Ich
Frage in Hardware Mittwoch, 14.09.2016 um 17:29 Uhr

Internet setzt immer wieder aus.

Bei meinem Router (TC7200 U) setzt immer wieder das Internet aus. UM sagt, dass es nicht an ihnen liegt.
Telefonieren geht. Aber Internet ist dann weder über WLAN noch über LAN möglich. Auch ein Zugriff auf den Router über dessen IP ist nicht möglich.
Wird das irgendwo protokolliert und kann ich das selbst protokollieren (Freeware oder so), damit der Fehler nachweisbar wird?
Gibt es gänge Lösungstipps dazu?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-09-14T19:08:54Z
Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Hast du schonmal einen Stromreset gemacht? Also für ne Tasse Kaffee/Tee oder ne Zigarettenlänge ausstecken und danach nochmal probiert?
Wenn das nicht klappt: schreib dir ein paar Tage lang die Zeiten genau auf, wo das passiert und teil das dann UM (am besten dem SocialMedia-Team bei facebook oder twitter als PN) mit. Evtl. ist auch das TC7200 nicht in Ordnung.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.