Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ich

Internet setzt immer wieder aus.

Bei meinem Router (TC7200 U) setzt immer wieder das Internet aus. UM sagt, dass es nicht an ihnen liegt.
Telefonieren geht. Aber Internet ist dann weder über WLAN noch über LAN möglich. Auch ein Zugriff auf den Router über dessen IP ist nicht möglich.
Wird das irgendwo protokolliert und kann ich das selbst protokollieren (Freeware oder so), damit der Fehler nachweisbar wird?
Gibt es gänge Lösungstipps dazu?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-14T19:08:54Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Hast du schonmal einen Stromreset gemacht? Also für ne Tasse Kaffee/Tee oder ne Zigarettenlänge ausstecken und danach nochmal probiert?
Wenn das nicht klappt: schreib dir ein paar Tage lang die Zeiten genau auf, wo das passiert und teil das dann UM (am besten dem SocialMedia-Team bei facebook oder twitter als PN) mit. Evtl. ist auch das TC7200 nicht in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Probleme mit Wlan Repeater + Iphone/Ipad

    Hallo zusammen ich habe mehrere Repeater zusammen mit dem Kabel BW Router "Technicolor" ausprobiert. Leider immer das selbe Ergebnis: - Mit allen... mehr

    Nur noch ein Balken WLAN-Signal

    Ich habe ein interessantes Problem: Seit kurzem habe ich immer, wenn ich nach Hause komme, mit meinem Tablet und meinem Handy nur noch einen... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    WLAN-Funktionalität ihres Routers ist inaktiv, trotz aktivem WLAN

    Hallo zusammen, vllt kann mir ja jemand eine Antwort geben. Ich habe meine alte FritzBox (von 2013) von Unitymedia gegen eine Connect Box... mehr