Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ich

Internet setzt immer wieder aus.

Bei meinem Router (TC7200 U) setzt immer wieder das Internet aus. UM sagt, dass es nicht an ihnen liegt.
Telefonieren geht. Aber Internet ist dann weder über WLAN noch über LAN möglich. Auch ein Zugriff auf den Router über dessen IP ist nicht möglich.
Wird das irgendwo protokolliert und kann ich das selbst protokollieren (Freeware oder so), damit der Fehler nachweisbar wird?
Gibt es gänge Lösungstipps dazu?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-14T19:08:54Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Hast du schonmal einen Stromreset gemacht? Also für ne Tasse Kaffee/Tee oder ne Zigarettenlänge ausstecken und danach nochmal probiert?
Wenn das nicht klappt: schreib dir ein paar Tage lang die Zeiten genau auf, wo das passiert und teil das dann UM (am besten dem SocialMedia-Team bei facebook oder twitter als PN) mit. Evtl. ist auch das TC7200 nicht in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    WLAN bricht ständig ab, jedoch nur auf einem Gerät.

    Guten Tag, nach langer, erfolgloser Suche nach einer Lösung in anderen Foren versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe ein Asus Zenbook mit... mehr

    Connect Box liefert schlechtes Internet

    Hallo, habe heute eine Connect Box bekommen. Benutzte sie jetzt statt der Horizon box. Nun folgendes Problem: Die Installation der neuen Box war... mehr

    Wackelkontakt im neuen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM

    Hallo.... ich habe seit 3 Wochen die ConnectBox und dazu einen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM. Bei diesem ist seit der Installation ein... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr