Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ich

Internet setzt immer wieder aus.

Bei meinem Router (TC7200 U) setzt immer wieder das Internet aus. UM sagt, dass es nicht an ihnen liegt.

Telefonieren geht. Aber Internet ist dann weder über WLAN noch über LAN möglich. Auch ein Zugriff auf den Router über dessen IP ist nicht möglich.

Wird das irgendwo protokolliert und kann ich das selbst protokollieren (Freeware oder so), damit der Fehler nachweisbar wird?

Gibt es gänge Lösungstipps dazu?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-14T19:08:54Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Hast du schonmal einen Stromreset gemacht? Also für ne Tasse Kaffee/Tee oder ne Zigarettenlänge ausstecken und danach nochmal probiert?
Wenn das nicht klappt: schreib dir ein paar Tage lang die Zeiten genau auf, wo das passiert und teil das dann UM (am besten dem SocialMedia-Team bei facebook oder twitter als PN) mit. Evtl. ist auch das TC7200 nicht in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ist deTechnicolor 720 Kabel Router lediglich mit einem Desktop PC zu verbinden ?

    ist deTechnicolor 720 Kabel Router lediglich mit einem Desktop PC zu verbinden ?oder funktioniert das auch wenn ich nur einen Laptop habe ? Danke... mehr

    WLAN Drucker via Connect Box

    Hallo! Ich betreibe derzeit einen Netgear Router. Über diesen Router steuere ich via Wlan einen USB-Drucker mit verschiedenen Laptops an. Also... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Connect Box über Switch und Netzwerk mit weiterem WLAN-Router

    Hallo, ich habe noch ein Uraltmodem von kabelbw, welches im Keller am Kabelanschluss installiert ist. Daran ist ein Switch angeschlossen, welcher... mehr

    Seit Umstellung auf DSLite (IPv6) schlechtes Internet

    Guten Abend, seit ich im Router (Ubee EVW3226) den Eintrag DSLite habe, und der Router eine IPv.6 IP bezieht, funktionieren manche Internetseiten... mehr