Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ich

Internet setzt immer wieder aus.

Bei meinem Router (TC7200 U) setzt immer wieder das Internet aus. UM sagt, dass es nicht an ihnen liegt.
Telefonieren geht. Aber Internet ist dann weder über WLAN noch über LAN möglich. Auch ein Zugriff auf den Router über dessen IP ist nicht möglich.
Wird das irgendwo protokolliert und kann ich das selbst protokollieren (Freeware oder so), damit der Fehler nachweisbar wird?
Gibt es gänge Lösungstipps dazu?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-14T19:08:54Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Hast du schonmal einen Stromreset gemacht? Also für ne Tasse Kaffee/Tee oder ne Zigarettenlänge ausstecken und danach nochmal probiert?
Wenn das nicht klappt: schreib dir ein paar Tage lang die Zeiten genau auf, wo das passiert und teil das dann UM (am besten dem SocialMedia-Team bei facebook oder twitter als PN) mit. Evtl. ist auch das TC7200 nicht in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet langsam per USB 3.0 bei 2play 400!

    Ich gebe auf, ich brauche eine Hilfe bei der Lösung des Problems. Folgendes: ich habe ein connect box und 2play 400. Das Speed bekomme ich voll (... mehr

    Wie bekommt man eine technisch aktuelle FritzBox?!

    Ich bin selten jemand der sich über etwas beschwert aber Unitymedia schreibt den Kundenservice auch nur groß, weil es ein Substantiv ist!!! Ich bin... mehr

    Connect Box gibt kein Internet raus

    Hallo zusammen, wir haben am Freitag den Kabelanschluss von Unitymedia (2 Play 120) bekommen. Der Techniker hat alles Installiert und durch... mehr

    Xbox One NAT-Typ mit Connect Box, über LAN-Kabel strikt, über WLAN offen!?

    Hallo, Ich werde aus der Connect Box nicht schlau. Habe übrigens IPv4 (wird angezeigt, und wenn ich es checke im Internet findet er auch keine... mehr

    Connect Box setzt meine Mobilfunkverbindung ausser Kraft

    Hallo ☺ Ich habe seit gestern spät Abends eine Funktionstüchtige Connect Box zusätzlich zur meiner Horizon Box. Seit dem Zeitpunkt läuft... mehr