Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
K.Jansen

Internet seit Februar 2016 massive Störung

Es waren mittlerweile 8 Techniker vor Ort es wurden Messungen gemacht die Dose in der Wohnung mehrfach getauscht sowie Stecker am Verstärker. Die Fritz Box wurde auch schon getauscht.
Laut der Fritz Box ist ein Empfangs Kanal Kaput was allerdings sehr seltsam ist das ein Kanal alle anderen 16 Kanäle runter zieht ich habe ein bild von meiner Fritz Box gemacht das sieht man ganz deutlich der Kanal 602 ist Defekt. Es ist Praktisch nichts machbar mit dem Internet.
http://www.directupload.net/file/d/4394/gdsnnvo4_png.htm
Hier noch ein Bild vom Speed Test.
http://www.directupload.net/file/d/4394/pv83ae8g_png.htm
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.
2 weitere Kommentare
2016-06-22T15:34:08Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:34 Uhr
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.
2016-06-22T15:41:19Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Dragon:
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.

Ich dachte ich versuchs einfach mal hier.
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr