Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
K.Jansen

Internet seit Februar 2016 massive Störung

Es waren mittlerweile 8 Techniker vor Ort es wurden Messungen gemacht die Dose in der Wohnung mehrfach getauscht sowie Stecker am Verstärker. Die Fritz Box wurde auch schon getauscht.
Laut der Fritz Box ist ein Empfangs Kanal Kaput was allerdings sehr seltsam ist das ein Kanal alle anderen 16 Kanäle runter zieht ich habe ein bild von meiner Fritz Box gemacht das sieht man ganz deutlich der Kanal 602 ist Defekt. Es ist Praktisch nichts machbar mit dem Internet.
http://www.directupload.net/file/d/4394/gdsnnvo4_png.htm
Hier noch ein Bild vom Speed Test.
http://www.directupload.net/file/d/4394/pv83ae8g_png.htm
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.
2 weitere Kommentare
2016-06-22T15:34:08Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:34 Uhr
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.
2016-06-22T15:41:19Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Dragon:
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.

Ich dachte ich versuchs einfach mal hier.
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr