Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
K.Jansen

Internet seit Februar 2016 massive Störung

Es waren mittlerweile 8 Techniker vor Ort es wurden Messungen gemacht die Dose in der Wohnung mehrfach getauscht sowie Stecker am Verstärker. Die Fritz Box wurde auch schon getauscht.
Laut der Fritz Box ist ein Empfangs Kanal Kaput was allerdings sehr seltsam ist das ein Kanal alle anderen 16 Kanäle runter zieht ich habe ein bild von meiner Fritz Box gemacht das sieht man ganz deutlich der Kanal 602 ist Defekt. Es ist Praktisch nichts machbar mit dem Internet.
http://www.directupload.net/file/d/4394/gdsnnvo4_png.htm
Hier noch ein Bild vom Speed Test.
http://www.directupload.net/file/d/4394/pv83ae8g_png.htm
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.
2 weitere Kommentare
2016-06-22T15:34:08Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:34 Uhr
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.
2016-06-22T15:41:19Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Dragon:
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.

Ich dachte ich versuchs einfach mal hier.
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum habe ich keine Internetverbindung? Was ist dieses US ranging?

    Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und muss mich noch etwas einlernen. Zumal bin ich das erste mal bei unitymedia und weiß nich nicht was ich... mehr

    Warum habe ich keinen Internet-und Telefonempfang mehr?

    Hallo, seit gestern ca. 12 Uhr haben wir weder Internet- noch Telefonempfang in 71638 Ludwigsburg mehr. Haben den Router mehrfach versucht... mehr

    Internet- + Telefonstörung

    Hallo, mein alter ungelöster Thread wurde als gelöst bezeichnet also nochmal.. Seit 3 Tagen haben wir hier sehr starke Internet und Telefon... mehr

    Gibt es im Raum Darmstadt Probleme? Kein TV, kein Internet, kein Telefon

    Gibt es im Raum Darmstadt derzeit Probleme mit allen Diensten? Ich habe weder TV noch Internet noch Telefon. Scheinbar bin ich nicht der... mehr

    Störung in Nordhessen?

    Gibt es derzeit eine Störung in Nordhessen im Gebiet um Eschwege? Servicecenter ist seit 50 Minuten nicht zu erreichen. Hier geht gar nix und ich... mehr