K.Jansen
Frage in Kundenservice Mittwoch, 22.06.2016 um 16:49 Uhr

Internet seit Februar 2016 massive Störung

Es waren mittlerweile 8 Techniker vor Ort es wurden Messungen gemacht die Dose in der Wohnung mehrfach getauscht sowie Stecker am Verstärker. Die Fritz Box wurde auch schon getauscht.
Laut der Fritz Box ist ein Empfangs Kanal Kaput was allerdings sehr seltsam ist das ein Kanal alle anderen 16 Kanäle runter zieht ich habe ein bild von meiner Fritz Box gemacht das sieht man ganz deutlich der Kanal 602 ist Defekt. Es ist Praktisch nichts machbar mit dem Internet.
http://www.directupload.net/file/d/4394/gdsnnvo4_png.htm
Hier noch ein Bild vom Speed Test.
http://www.directupload.net/file/d/4394/pv83ae8g_png.htm
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Daniel Guide 2016-06-22T18:47:40Z
Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.
2 weitere Antworten
Dragon 2016-06-22T15:34:08Z
Mittwoch, 22.06.2016 um 17:34 Uhr
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.
K.Jansen 2016-06-22T15:41:19Z
Mittwoch, 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Dragon:
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.

Ich dachte ich versuchs einfach mal hier.
Daniel Guide 2016-06-22T18:47:40Z
Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr