Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
K.Jansen

Internet seit Februar 2016 massive Störung

Es waren mittlerweile 8 Techniker vor Ort es wurden Messungen gemacht die Dose in der Wohnung mehrfach getauscht sowie Stecker am Verstärker. Die Fritz Box wurde auch schon getauscht.
Laut der Fritz Box ist ein Empfangs Kanal Kaput was allerdings sehr seltsam ist das ein Kanal alle anderen 16 Kanäle runter zieht ich habe ein bild von meiner Fritz Box gemacht das sieht man ganz deutlich der Kanal 602 ist Defekt. Es ist Praktisch nichts machbar mit dem Internet.
http://www.directupload.net/file/d/4394/gdsnnvo4_png.htm
Hier noch ein Bild vom Speed Test.
http://www.directupload.net/file/d/4394/pv83ae8g_png.htm
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.
2 weitere Kommentare
2016-06-22T15:34:08Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:34 Uhr
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.
2016-06-22T15:41:19Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Dragon:
Und wie kann dir die Community helfen? Hier liegt ja anscheinend ein technisches Problem vor.

Ich dachte ich versuchs einfach mal hier.
Richtige Antwort
2016-06-22T18:47:40Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 20:47 Uhr
Als Hinweis kann ich dir nur sagen du solltest den speedtest von Unitymedia verwenden. Mit der ID die dann angegeben wird können sich UM Mitarbeiter die Ergebnisse zeigen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr