Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timikck

Internet Probleme

Hallo,
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau, online kein Licht, Link ist orange. Des Weiteren empfange ich auch nicht alle TV Kanäle. Z.b. fehlt ProSieben, RTL, Sat1 usw... Suchlauf hat nix gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
2016-08-01T11:18:19Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:18:27Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:29:46Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:29 Uhr
2016-08-01T19:11:25Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:11 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 😂. DANKE

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fly400: tatsächliche Geschwindigkeit?

    Hallo, Änderung auf 2play FLY 400) am 27.04.2017 abgeschlossen. Ich kann aber mit Unitymedia-Geschwindigkeitstest grundsätzlich nur eine... mehr

    Aktuelle Leistungen nicht mit gebuchter Leistung übereinstimmend

    Hallo, ich habe seit Jahren 3play PLUS 100. Bei aktuelle Leistungen steht da jetzt bis zu 64 Mbit/s Download. Sonst waren es immer 100 Mbits/s.... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Ping und Upload in Ordnung, Download sehr langsam?

    Hallo Zusammen! Ich habe das 3 Play Plus 120 Paket und seit Tagen das Problem, dass Ping und Upload laut Speedtest in Ordnung sind, nur der... mehr

    Unzufrieden mit Internetgeschwindigkeit

    Soll das ein Witz sein, das man seit Stunden (mal wieder) nur in KB Geschwindigkeit im Internet unterwegs ist ???? Dank des schlechtesten Internet... mehr