Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timikck

Internet Probleme

Hallo,
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau, online kein Licht, Link ist orange. Des Weiteren empfange ich auch nicht alle TV Kanäle. Z.b. fehlt ProSieben, RTL, Sat1 usw... Suchlauf hat nix gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
2016-08-01T11:18:19Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:18:27Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:29:46Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:29 Uhr
2016-08-01T19:11:25Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:11 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 😂. DANKE

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet Performance unzureichend

    Guten Tag, diese Form der Einträge in der Logdatei bestehen nun seit Anfang des Jahres. May 20 22:36:33: [Minor] Port Scan is detected... mehr

    Horizon HD Recorder kann nur teilweise eine Verbindung aufbauen

    Servus alle miteinander, ich habe das Problem das ich bei meiner Xbox und ein PC von mir keine Verbindung mit dem LAN Kabel aufgebaut bekomme. Doch... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    120 Mbit/s / 400 Mbit/s im Angebot, 200 wohl möglich laut Webseite

    Hallo und guten Abend, Ich habe mal eine Frage ich habe Online gesehen das bei mir im Haus eine 200Mbit/s Leitung möglich wäre, allerdings sind die... mehr

    Internet bricht ständig ab/extrem hohe Verzögerung (mal 20ms mal 5000+ ms)

    Habe bereits 8 mal beim Kundenservice angerufen und komme mir im Endeffekt nur veräppelt vor. Mir wurden jedes Mal die selben lausigen Tipps... mehr