Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timikck

Internet Probleme

Hallo,
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau, online kein Licht, Link ist orange. Des Weiteren empfange ich auch nicht alle TV Kanäle. Z.b. fehlt ProSieben, RTL, Sat1 usw... Suchlauf hat nix gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
2016-08-01T11:18:19Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:18:27Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:29:46Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:29 Uhr
2016-08-01T19:11:25Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:11 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 😂. DANKE

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr

    2play 120 aber nur 50000

    Hallo liebe User ich hab das 2play 120 paket und muss leider feststellen das ich knapp 50000 statt den 120000 bekomme gehe ebenfalls über diese... mehr

    Internet Lags mit Abbrüchen

    Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Danach habe ich alles angeschlossen und zum Ersten Mal gestartet. Nach kleinen Turbolesen war der... mehr

    Samsung TV/ Connect Box über LAN Probleme

    Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Samsung FHD Fernseher per LAN Kabel an die Connectbox angeschlossen. Leider "stottern" viele Videos über... mehr

    Speedtest ok aber Internet zu langsam

    Hallo , seit 2 Tagen habe ich Performance Probleme. Wenn ich einen Speedtest mache werden mir die volle 120mbits angezeigt im Downstream. Jedoch... mehr