Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timikck

Internet Probleme

Hallo,
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau, online kein Licht, Link ist orange. Des Weiteren empfange ich auch nicht alle TV Kanäle. Z.b. fehlt ProSieben, RTL, Sat1 usw... Suchlauf hat nix gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T16:03:54Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:03 Uhr
Hast du eine Störung bei Unitymedia gemeldet? Das klingt so als müsste da ein Techniker ran.
2016-08-01T11:18:19Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:18:27Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:18 Uhr
Habe es mal per Mail gemeldet. Mal sehen wann die reagieren. Haben die auch ne Hotline?
Habe nur den Link 'Störung Melden' gefunden. Aber keine Nummer....
2016-08-01T11:29:46Z
  • Montag, 01.08.2016 um 13:29 Uhr
2016-08-01T19:11:25Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:11 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 😂. DANKE

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Upgrade auf 400mbit - Erstaunliche Speedtests

    Hallo, ich habe hinter der Connect Box (CB) noch eine Fritzbox 4040 (F) hängen. Auf verschiedenen Seiten habe ich Speedtests durchgeführt mit... mehr

    Bandbreite reduziert

    Hallo, ich habe einen alten 3PLAY 200 Vertrag. Laut der Übersicht im Kundencenter habe ich aber plötzlich nur noch eine Downloadrate von 64Mbits.... mehr

    Laptop Einstellungen

    Hallo erstmal an alle, ich habe das 2Play Fly400 .... mit meinem HandySamsung Galaxy S 7edge habe ich einen Ping von 23ms / Download von 243.00... mehr