Atesch
Frage in Aktuelles Freitag, 11.11.2016 um 10:42 Uhr

Internet in 72393

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert.
Laut allen Geräten voller WLAN Empfang. Schalte ich die horizon Box aus und wieder ein geht es eine Zeit lang.
Was kann hier das Problem sein?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
dclaussen 2016-11-11T14:00:09Z
Freitag, 11.11.2016 um 15:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem des Horizon Receivers zu sein, habe ich auch ständig. Die Hotline war mir da bisher auch keine große Hilfe. Sehr frustierend wenn man vorher vom Provider eine Fritzbox hatte und Kummer dieser Art nicht genwohnt ist, ich denke die einzige Lösung ist das WLAN der Box auszuschalten und einen separaten AP zu nehmen. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr