Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atesch

Internet in 72393

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert.
Laut allen Geräten voller WLAN Empfang. Schalte ich die horizon Box aus und wieder ein geht es eine Zeit lang.
Was kann hier das Problem sein?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-11T14:00:09Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem des Horizon Receivers zu sein, habe ich auch ständig. Die Hotline war mir da bisher auch keine große Hilfe. Sehr frustierend wenn man vorher vom Provider eine Fritzbox hatte und Kummer dieser Art nicht genwohnt ist, ich denke die einzige Lösung ist das WLAN der Box auszuschalten und einen separaten AP zu nehmen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz Box 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr

    Internet bricht regelmäßig ab. Kann wer helfen?

    Hi Ich habe das Problem, dass einmahl pro Stunde bzw in einstündigen Abständen (danach kann man die uhrstellen) das Internet kurz für ein paar... mehr

    Deutschlandweiter Ausfall?

    gibt es infomationen über den deutschland weiten ausfall von festnetz und internet ? teilweise auch tv betroffen bei mir in Karlsruhe aktuell seit... mehr