Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atesch

Internet in 72393

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert.
Laut allen Geräten voller WLAN Empfang. Schalte ich die horizon Box aus und wieder ein geht es eine Zeit lang.
Was kann hier das Problem sein?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-11T14:00:09Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem des Horizon Receivers zu sein, habe ich auch ständig. Die Hotline war mir da bisher auch keine große Hilfe. Sehr frustierend wenn man vorher vom Provider eine Fritzbox hatte und Kummer dieser Art nicht genwohnt ist, ich denke die einzige Lösung ist das WLAN der Box auszuschalten und einen separaten AP zu nehmen. 

Dateianhänge
    😄