Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atesch

Internet in 72393

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert.
Laut allen Geräten voller WLAN Empfang. Schalte ich die horizon Box aus und wieder ein geht es eine Zeit lang.
Was kann hier das Problem sein?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-11T14:00:09Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem des Horizon Receivers zu sein, habe ich auch ständig. Die Hotline war mir da bisher auch keine große Hilfe. Sehr frustierend wenn man vorher vom Provider eine Fritzbox hatte und Kummer dieser Art nicht genwohnt ist, ich denke die einzige Lösung ist das WLAN der Box auszuschalten und einen separaten AP zu nehmen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Horizon Box - kein WLAN Zugang

    Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich die Horizon Box! Zusätzlich habe ich die Telefon-Komfort Option mit einer Fritzbox 6490. Beide Geräte... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen habe seit circa 2 Stunden die horizon box angeschlossen .nur leider steht auf meinem Bildschirm seitdem bitte warten und mehr... mehr