Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atesch

Internet in 72393

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert.
Laut allen Geräten voller WLAN Empfang. Schalte ich die horizon Box aus und wieder ein geht es eine Zeit lang.
Was kann hier das Problem sein?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-11T14:00:09Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:00 Uhr
Scheint ein generelles Problem des Horizon Receivers zu sein, habe ich auch ständig. Die Hotline war mir da bisher auch keine große Hilfe. Sehr frustierend wenn man vorher vom Provider eine Fritzbox hatte und Kummer dieser Art nicht genwohnt ist, ich denke die einzige Lösung ist das WLAN der Box auszuschalten und einen separaten AP zu nehmen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr

    Horizon Recorder mit WLAN Problemen und welcher Repeater wird empfohlen?

    Hallo Community, ich habe seit 3 Wochen 3Play von Unitymedia. Wenn das Wlan vorhanden ist, ist es gut, aber mit noch vielen Hindernissen. Das WLAN... mehr

    Horizon WLAN deaktivieren

    Guten Tag, ich habe heute die Connect Box angeschlossen, fuktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Problem ist bei mir jetzt nur, dass die Horizon... mehr