Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMY

Internet hat Hänger und ist zu langsam

Habe schon eine Störung am Telefon duchgegeben Habe nach kurzer Zeit die Info bekommen das das Problem behoben sei aber leider stimmt das nicht. Habe immer noch Hänger. Bitte kümmern sie sich darum.
Ich bin sehr enttäuscht mit dem Produkt. Kann es leider auch nicht weiterempfehlen wenn es so weitergeht.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-08T20:29:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:29 Uhr
Ich bin leider der falsche Ansprechpartner und nicht zuständig für ein "Forderungsmanagment".Leider sind wir nur Kunden und haben keine
Möglichkeit.
Tip: Mal das Modem für 5 Minuten auschalten und stromlos machen.
Dann noch mal probieren.Bei Verzögerung ist es meist die DNS-Auflösung und das läuft über ein Address Family Transition Router (AFTR)

2016-12-08T20:36:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:36 Uhr
Ich habe mit der Chatfunktion gedacht das ich die Unitymedia direkt erreiche wollte mit der Frage niemand "Ärgern" Bin halt an einem Punkt angelangt das mich ziemlich aufregt. aber trotzdem Danke für die Hilfe was bedeutet das mit der DNS Auflösung kann ich was dagegen machen?
2016-12-08T20:57:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:57 Uhr
Nein, es ist empfehlenswert zu warten bis der Server neu gestartet wurde.
Du kannst mal versuchen in den Netzwerkeinstellungen als DNS mal den
Google-Server einzutragen 8.8.8.8 dann Testen, passiert z.B. wenn man unten Links bei jeder Anfrage des Browsers, der DNS-Cache...lange nach der Seite sucht.Dann kommt es zum Timeout...Ich weiß nicht wie zuverlässig die Aussage des Callcenters ist "das das Problem behoben sei".Also müssen die ja was wissen oder ein bekannter Fehler vorliegen.

kann aber auch ein anderer Fehler sein.... 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auslands Telefonie funktioniert nicht mit der Fritz!Box 6490 Cable

    Hallo liebe Leute, ich habe zwar ein Problem habe es aber auch gleichzeitig gelöst bekommen und da ich im Internet nirgends die Lösung gefunden... mehr

    Wer hat in Heidelberg Festnetz Ausfall Juni 2017?

    Hallo, seit ca. Anfang Juni 2017 habe ich nun 4 Wochen in Heidelberg kein Festnetz mehr und die Fritzbox läuft ständig heiß bzw. rebootet 2-3 mal... mehr

    Fritzbox 6490 cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - ???

    Hallo Community, ich habe seit November 2016 meine FritzBox 6490 Cable am Unitymedia Anschluss fürs Internet in Betrieb, ohne Probleme. Nun ist... mehr

    Seit Tagen massiv schlechte Internetverbindung - Kundendienst meldet sich nicht

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Eigentlich sollten wir eine 100Mbit-Leitung haben ... allerdings... mehr

    Nach Werkseinstellungen kein Telefon

    Besitze eine Fritzbox 6490 Nachdem ich diese auf Werkseinstellungen gesetzt habe geht mein Telefon nicht mehr. Desweiteren habe ich keine... mehr