Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMY

Internet hat Hänger und ist zu langsam

Habe schon eine Störung am Telefon duchgegeben Habe nach kurzer Zeit die Info bekommen das das Problem behoben sei aber leider stimmt das nicht. Habe immer noch Hänger. Bitte kümmern sie sich darum.
Ich bin sehr enttäuscht mit dem Produkt. Kann es leider auch nicht weiterempfehlen wenn es so weitergeht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-08T20:29:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:29 Uhr
Ich bin leider der falsche Ansprechpartner und nicht zuständig für ein "Forderungsmanagment".Leider sind wir nur Kunden und haben keine
Möglichkeit.
Tip: Mal das Modem für 5 Minuten auschalten und stromlos machen.
Dann noch mal probieren.Bei Verzögerung ist es meist die DNS-Auflösung und das läuft über ein Address Family Transition Router (AFTR)

2016-12-08T20:36:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:36 Uhr
Ich habe mit der Chatfunktion gedacht das ich die Unitymedia direkt erreiche wollte mit der Frage niemand "Ärgern" Bin halt an einem Punkt angelangt das mich ziemlich aufregt. aber trotzdem Danke für die Hilfe was bedeutet das mit der DNS Auflösung kann ich was dagegen machen?
2016-12-08T20:57:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:57 Uhr
Nein, es ist empfehlenswert zu warten bis der Server neu gestartet wurde.
Du kannst mal versuchen in den Netzwerkeinstellungen als DNS mal den
Google-Server einzutragen 8.8.8.8 dann Testen, passiert z.B. wenn man unten Links bei jeder Anfrage des Browsers, der DNS-Cache...lange nach der Seite sucht.Dann kommt es zum Timeout...Ich weiß nicht wie zuverlässig die Aussage des Callcenters ist "das das Problem behoben sei".Also müssen die ja was wissen oder ein bekannter Fehler vorliegen.

kann aber auch ein anderer Fehler sein.... 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming

    Hallo wer kann mir helfen Datenroaming in Spanien Fuerteventura geht nicht APN geändert auf internet.partner dann neu gestartet geht trotzdem... mehr

    Fax an Horizon V2

    Ich bin aktuell von Hessen nach BaWü umgezogen und habe dabei von einer unitymedia connectbox auf eine horizon V2 gewechselt. An der connectbox... mehr

    Wie bekomme ich eine Rufnummer?

    Ich hab die 2play JUMP 120 flat - als ich alles bekomme habe war nur die Internetbox da aber nichts für ein Telefon. Wie komme ich an eine... mehr

    Bei Anschluss Analog-Telefon an Connect Box ist alte Rufnummer weg

    Ich (Horizon-Kunde 3Play) habe unser Analog-Telefon an die neu installierte Connect Box angeschlossen. Funktioniert auch, aber unsere alte und auch... mehr

    Nummern anlegen bei Portierungstermin

    Hallo, ab dem 14.8. (also morgen) hat Vodafone meine Rufnummernmitnahme bestätigt. Nur, wie soll ich die Nummern anlegen, wenn ich keine... mehr