Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMY

Internet hat Hänger und ist zu langsam

Habe schon eine Störung am Telefon duchgegeben Habe nach kurzer Zeit die Info bekommen das das Problem behoben sei aber leider stimmt das nicht. Habe immer noch Hänger. Bitte kümmern sie sich darum.
Ich bin sehr enttäuscht mit dem Produkt. Kann es leider auch nicht weiterempfehlen wenn es so weitergeht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2016-12-08T20:29:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:29 Uhr
Ich bin leider der falsche Ansprechpartner und nicht zuständig für ein "Forderungsmanagment".Leider sind wir nur Kunden und haben keine
Möglichkeit.
Tip: Mal das Modem für 5 Minuten auschalten und stromlos machen.
Dann noch mal probieren.Bei Verzögerung ist es meist die DNS-Auflösung und das läuft über ein Address Family Transition Router (AFTR)

2016-12-08T20:36:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:36 Uhr
Ich habe mit der Chatfunktion gedacht das ich die Unitymedia direkt erreiche wollte mit der Frage niemand "Ärgern" Bin halt an einem Punkt angelangt das mich ziemlich aufregt. aber trotzdem Danke für die Hilfe was bedeutet das mit der DNS Auflösung kann ich was dagegen machen?
2016-12-08T20:57:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 21:57 Uhr
Nein, es ist empfehlenswert zu warten bis der Server neu gestartet wurde.
Du kannst mal versuchen in den Netzwerkeinstellungen als DNS mal den
Google-Server einzutragen 8.8.8.8 dann Testen, passiert z.B. wenn man unten Links bei jeder Anfrage des Browsers, der DNS-Cache...lange nach der Seite sucht.Dann kommt es zum Timeout...Ich weiß nicht wie zuverlässig die Aussage des Callcenters ist "das das Problem behoben sei".Also müssen die ja was wissen oder ein bekannter Fehler vorliegen.

kann aber auch ein anderer Fehler sein....