Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Julianka47

Internet-Geschwindigkeit

Hallo, meine Internet-Geschwindigkeit entspricht nicht dem Tarifplan . Wie kann ich dieses Problem beheben?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-19T11:25:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 12:25 Uhr
Indem du uns zuerst mal mitteilst, welchen Tarif du hast und was du tatsächlich bekommst.
Wichtig ist noch:
Welches Endgerät von UM benutzt du?
Welche Mess-Site verwendest du?
Erfolgt die Messung über GBit-Lan oder über WLan?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr

    Ping und Upload in Ordnung, Download sehr langsam?

    Hallo Zusammen! Ich habe das 3 Play Plus 120 Paket und seit Tagen das Problem, dass Ping und Upload laut Speedtest in Ordnung sind, nur der... mehr

    Unzufrieden mit Internetgeschwindigkeit

    Soll das ein Witz sein, das man seit Stunden (mal wieder) nur in KB Geschwindigkeit im Internet unterwegs ist ???? Dank des schlechtesten Internet... mehr

    Extrem langsames Internet - Nutzung kaum möglich

    Hallo, Seit November 2016 besitze ich nun Internet COMFORT 60. Seitdem kämpfe ich allerdings leider mit Problemen, die die Verbindung extrem... mehr

    Wie lange muss ich mir das noch bieten lassen?

    Unitymedia ist so: Seit Nov. 2016 habe ich ständig Probleme mit dem Tarif 3Play100 (bieten die nicht mehr an vllt. deshalb meine Probleme!) Sei es... mehr