Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Julianka47

Internet-Geschwindigkeit

Hallo, meine Internet-Geschwindigkeit entspricht nicht dem Tarifplan . Wie kann ich dieses Problem beheben?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-19T11:25:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 12:25 Uhr
Indem du uns zuerst mal mitteilst, welchen Tarif du hast und was du tatsächlich bekommst.
Wichtig ist noch:
Welches Endgerät von UM benutzt du?
Welche Mess-Site verwendest du?
Erfolgt die Messung über GBit-Lan oder über WLan?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet Performance unzureichend

    Guten Tag, diese Form der Einträge in der Logdatei bestehen nun seit Anfang des Jahres. May 20 22:36:33: [Minor] Port Scan is detected... mehr

    Horizon HD Recorder kann nur teilweise eine Verbindung aufbauen

    Servus alle miteinander, ich habe das Problem das ich bei meiner Xbox und ein PC von mir keine Verbindung mit dem LAN Kabel aufgebaut bekomme. Doch... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    120 Mbit/s / 400 Mbit/s im Angebot, 200 wohl möglich laut Webseite

    Hallo und guten Abend, Ich habe mal eine Frage ich habe Online gesehen das bei mir im Haus eine 200Mbit/s Leitung möglich wäre, allerdings sind die... mehr

    Internet Probleme

    Hallo, Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau,... mehr