Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Julianka47

Internet-Geschwindigkeit

Hallo, meine Internet-Geschwindigkeit entspricht nicht dem Tarifplan . Wie kann ich dieses Problem beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T11:25:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 12:25 Uhr
Indem du uns zuerst mal mitteilst, welchen Tarif du hast und was du tatsächlich bekommst.
Wichtig ist noch:
Welches Endgerät von UM benutzt du?
Welche Mess-Site verwendest du?
Erfolgt die Messung über GBit-Lan oder über WLan?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr

    2play 120 aber nur 50000

    Hallo liebe User ich hab das 2play 120 paket und muss leider feststellen das ich knapp 50000 statt den 120000 bekomme gehe ebenfalls über diese... mehr

    Internet Lags mit Abbrüchen

    Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Danach habe ich alles angeschlossen und zum Ersten Mal gestartet. Nach kleinen Turbolesen war der... mehr

    Samsung TV/ Connect Box über LAN Probleme

    Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Samsung FHD Fernseher per LAN Kabel an die Connectbox angeschlossen. Leider "stottern" viele Videos über... mehr

    Speedtest ok aber Internet zu langsam

    Hallo , seit 2 Tagen habe ich Performance Probleme. Wenn ich einen Speedtest mache werden mir die volle 120mbits angezeigt im Downstream. Jedoch... mehr