Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Julianka47

Internet-Geschwindigkeit

Hallo, meine Internet-Geschwindigkeit entspricht nicht dem Tarifplan . Wie kann ich dieses Problem beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T11:25:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 12:25 Uhr
Indem du uns zuerst mal mitteilst, welchen Tarif du hast und was du tatsächlich bekommst.
Wichtig ist noch:
Welches Endgerät von UM benutzt du?
Welche Mess-Site verwendest du?
Erfolgt die Messung über GBit-Lan oder über WLan?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Internet?

    Ich habe seit einer Woche kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze den Horizon Receiver. TV läuft normal aber Internet ist weg. Auch... mehr

    Verfügbarkeit und Store unterschiedliche Aussagen?

    Guten Tag liebe Unitymedia Gemeinde, ich möchte umziehen und habe mich für meinen neuen Wohnort mal nach den Leitungen dort erkundigt. War vor Ort... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Keine Bilder bei ebay und Co.

    Liebe Community Ich habe das Problem, daß wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, in ebay und anderen Verkaufsportalen keine Bilder angezeigt... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr