Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Julianka47

Internet-Geschwindigkeit

Hallo, meine Internet-Geschwindigkeit entspricht nicht dem Tarifplan . Wie kann ich dieses Problem beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T11:25:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 12:25 Uhr
Indem du uns zuerst mal mitteilst, welchen Tarif du hast und was du tatsächlich bekommst.
Wichtig ist noch:
Welches Endgerät von UM benutzt du?
Welche Mess-Site verwendest du?
Erfolgt die Messung über GBit-Lan oder über WLan?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Upgrade auf 400mbit - Erstaunliche Speedtests

    Hallo, ich habe hinter der Connect Box (CB) noch eine Fritzbox 4040 (F) hängen. Auf verschiedenen Seiten habe ich Speedtests durchgeführt mit... mehr

    Bandbreite reduziert

    Hallo, ich habe einen alten 3PLAY 200 Vertrag. Laut der Übersicht im Kundencenter habe ich aber plötzlich nur noch eine Downloadrate von 64Mbits.... mehr

    Laptop Einstellungen

    Hallo erstmal an alle, ich habe das 2Play Fly400 .... mit meinem HandySamsung Galaxy S 7edge habe ich einen Ping von 23ms / Download von 243.00... mehr