Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
i_gaurav

Internet geht seit anderthalb Wochen nicht mehr

Hallo liebe UM Community!
Ich bin nach langer Suche endlich zu dem Entschluss gekommen mich hier persönlich bei euch zu melden.

Ich bin seid über einem Jahr Kunde bei Unitymedia und habe das Paket 2 Play Comfort.

Mein Problem ist folgendes:
Seid ca anderthalb Wochen geht bei uns zuhause das Internet gar nicht mehr.

Ich habe wirklich alles was ich tun konnte versucht sprich das WLAN vom Strom genommen und wieder rein, das Modem über das Interface neugestartet, das Modem auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle Kabeln raus und wieder rein.

Nun fällt mir wirklich auch nichts mehr ein was man da noch machen kann ...

Ich habe auch schon öfters bei Kundenservice angerufen und habe nun einen TechnikerTermin für den Freitag bekommen.

Da das noch fast eine komplette Woche ist, wollte ich gerne vorab mit euch zusammenn vielleicht wenn paar Möglichkeiten noch offen sind, diese ausprobieren und damit Evtl das Internet schon im Vorfeld laufen zu bringen.

Ich bei meinem Modem ist es auch momentan so dass es sich sehr sehr oft einfach neu startet und dann blinken sehr oft alle leuchten rot und es blinkt auch sehr oft die Datenübertragungs LED grün.

Zurzeit ist es so, dass ich volles WLAN Signal habe und trotzdem keinen Internettugriff habe.

Ich habe auch schon über LAN Kabel versucht. Auch darüber kriege ich keine Verbindung.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Lg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-09T19:23:34Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 21:23 Uhr
*Ich habe auch schon über LAN Kabel versucht. Auch darüber kriege ich keine Verbindung*
Wie gehst du denn über Lan herein?, bzw. bist du mal im Konfigurationsmenü des
Modems gewesen?,welches Modem ist das?

Dateianhänge
    😄