Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Udo2405

Internet-Einrichtung nach Umzug funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Möchte nach einem Umzug das Internet einrichten. Habe alles angeschlossen und an meiner Cisco EPC3208 Box leuchten alle Lämpchen grün, Link blinkt gelb. Der W-LAN Router scheint auch zu funktionieren, kann mich z.B. mit dem Smartphone verbinden, aber das Internet funktioniert nicht (Fahlermeldung keine Verbindung zum Server). Was kann ich tun?
Danke im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-07T12:15:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 07.01.2018 um 13:15 Uhr
Da brauchst du den Support.
Entweder ist der Anschluß defekt, nicht rückkanalfähig, o.ä.
Oder sie haben dein Modem deaktiviert und schicken dir einfach so eine Connectbox zu.

Hast du mit dem Umzug eine Tarifänderung gemacht? Wenn ja, liegt es am ehesten am "oder".
Bei "entweder" muss ein Techniker kommen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-07T12:15:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 07.01.2018 um 13:15 Uhr
Da brauchst du den Support.
Entweder ist der Anschluß defekt, nicht rückkanalfähig, o.ä.
Oder sie haben dein Modem deaktiviert und schicken dir einfach so eine Connectbox zu.

Hast du mit dem Umzug eine Tarifänderung gemacht? Wenn ja, liegt es am ehesten am "oder".
Bei "entweder" muss ein Techniker kommen.
2018-01-07T13:36:57Z
  • Sonntag, 07.01.2018 um 14:36 Uhr
Danke. Ich denke mein Modem wurde dann deaktiviert, werde mich an den Support wenden.