Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LarsGrenzach

Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

Hallo zusammen

Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage.
Telefonisch gemeldet habe ich dies schon, nur reagiert UM (wie immer/ mal wieder) nicht.

Der Störungshelfer aus dem Kundenportal funktioniert auch nicht, dieser leitet mich in eine Endlosschleife vom Kundenportal ins Kundenportal.

Meine Fragen nun:
1. Wie kann man ausser telefonisch eine Störung melden?
2. Welche offiziellen und vom Unternehmen betreute Kontaktkanäle gibt es?
3. Wieso habe ich über mehrere Tage permanente Abbrüche in der Internetverbindung?
4. Warum dauert die Behebung so lange?
5. Warum sitzen in dieser Hotline von UM eigentlich meist Menschen, deren Kompetenz für das betraute/ beauftrage Gebiet nicht ausreichen?
6. Wann komme ich endlich wieder störungsfrei ins Netz?

Gerne hätte ich ja die fragen direkt an UM gestellt, nur wenn ich auf die Kontaktbuttons von UM klicke: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
dann erscheint bei mir Fehler 500..ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Gruss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-04T19:16:54Z
  • Dienstag, 04.04.2017 um 21:16 Uhr
Der schnellste Weg ist immer die Hotline. Wenn dort die Störung aufgenommen wurde, bringen weitere schriftliche Nachrichten normalerweise nichts.
Alle offziellen Wege stehen auf der Website, die - außer bei Wartungsarbeiten - auch erreichbar ist.

Dateianhänge
    😄