xxyyxx
Frage in Installation, Bestellung Freitag, 16.09.2016 um 08:25 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Internet bestellt, soll aber erst zu Anfang nächsten Monat aktiviert werden

Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab gestern online den 2playComfort vertrag gemacht, weil man das studenten Special nur online bekommt. ich konnte nur nirgends angeben dass es erst für den 01.10 sein soll. jetzt hab ich die bestätigung bekommen dass das Paket versand fertig gemacht wird. ich hab als rechnungsadresse noch meine jetzige adresse angegeben und für das internet meine zukünftige, wo wird das paket denn nun hingeschickt und ab wann gilt der vertrag?
Liebe Grüße
Laura
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-09-16T08:04:05Z
Freitag, 16.09.2016 um 10:04 Uhr
Die Hardware wird an die Lieferadresse geschickt.
Ruf bei der Hotline an und lass das gewünschte Aktivierungsdatum eintragen.

JensUM Serviceteam 2016-09-19T06:27:01Z
Montag, 19.09.2016 um 08:27 Uhr

Hallo xxyyxx,

um irgendwelchen Spekulationen aus dem Weg zu gehen, kann ich dir nur raten, dich direkt an den Kundenservice zu wenden. Dort wirst du dann alle nötigen Informationen erhalten und kannst deinen Änderungswünsch gleich äußern.  

Gruß
Jens

 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr