PawelDemund
Frage in Produkte Freitag, 30.12.2016 um 11:50 Uhr

International FLAT Plus

Hi, meine eltern haben vor kurzem ihren vertrag umgestellt bzw. verlängert und dabei ist gebuchte International FLAT Plus "abgeschaltet" worden, wo man es eigentlich doch kündigen muss wenn mann es nicht mehr haben will, jetzt haben meine Eltern eine große rechnung bekommen weil sie ins ausland ohne diese FLAT telefoniert haben.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was da genau passiert ist? ob sie es noch mal buchen müssen oder es ein fehler war von seitens KBW.
Mit freundlichen Grüßen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-30T12:06:17Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Hier helfen Kunden den Kunden.
Zu Vertragsfragen musst du dich an die Hotline wenden.
PawelDemund 2016-12-30T12:17:12Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:17 Uhr
Danke, ist bereits angekommen

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr