Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PawelDemund

International FLAT Plus

Hi, meine eltern haben vor kurzem ihren vertrag umgestellt bzw. verlängert und dabei ist gebuchte International FLAT Plus "abgeschaltet" worden, wo man es eigentlich doch kündigen muss wenn mann es nicht mehr haben will, jetzt haben meine Eltern eine große rechnung bekommen weil sie ins ausland ohne diese FLAT telefoniert haben.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was da genau passiert ist? ob sie es noch mal buchen müssen oder es ein fehler war von seitens KBW.
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-30T12:06:17Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Hier helfen Kunden den Kunden.
Zu Vertragsfragen musst du dich an die Hotline wenden.
2016-12-30T12:17:12Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:17 Uhr
Danke, ist bereits angekommen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Upgrade Angebot 2play 150 auf 2play FLY 400

    Hallo, ich hab ein Angebot für ein Upgrade von 2play150 auf 2play Fly400 bekommen. Mit Internet und Telefon scheint alles OK zu sein. Das man... mehr

    Digital TV Allstars

    Ich wollte morgen das DigitalTV Allstars dazubuchen. Muss ich extra einmalige Gebühren bezahlen? Wie lange dauert die Freischaltung dieses Paketes?... mehr

    Upgrade von Tarif CleverKabel 50 auf 3play FLK 400

    bisher war die Bundesliga im Vertrag mit enthalten. Im neuen Vertrag steht davon nichts. Ist damit für mich der Empfang der Bundesliga weggefallen... mehr

    Tarifwechsel

    Ich habe zurzeit das 3play START 60 Paket möchte auf 3play FLY 400 umsteigen. Meine Frage ist: Muss ein Techniker kommen wegen der Umstellung? Die... mehr