Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PawelDemund

International FLAT Plus

Hi, meine eltern haben vor kurzem ihren vertrag umgestellt bzw. verlängert und dabei ist gebuchte International FLAT Plus "abgeschaltet" worden, wo man es eigentlich doch kündigen muss wenn mann es nicht mehr haben will, jetzt haben meine Eltern eine große rechnung bekommen weil sie ins ausland ohne diese FLAT telefoniert haben.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was da genau passiert ist? ob sie es noch mal buchen müssen oder es ein fehler war von seitens KBW.
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-30T12:06:17Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Hier helfen Kunden den Kunden.
Zu Vertragsfragen musst du dich an die Hotline wenden.
2016-12-30T12:17:12Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:17 Uhr
Danke, ist bereits angekommen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Sky über Unitymedia

    Hey, ich überlege meinen auslaufenden Sky-Vertrag auf UM zu überschreiben. Hat jemand Erfahrungen ob das überhaupt Sinn macht, auch was die... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr

    Welches HRT ist das HRT1 beim DigitalTV International Kroatisch?

    Vor einer Weile las ich das es einfach das Satellitenprogramm ist und nicht das in Kroatien erhältliche Programm. Was ist richtig? p.s.... mehr