Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PawelDemund

International FLAT Plus

Hi, meine eltern haben vor kurzem ihren vertrag umgestellt bzw. verlängert und dabei ist gebuchte International FLAT Plus "abgeschaltet" worden, wo man es eigentlich doch kündigen muss wenn mann es nicht mehr haben will, jetzt haben meine Eltern eine große rechnung bekommen weil sie ins ausland ohne diese FLAT telefoniert haben.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was da genau passiert ist? ob sie es noch mal buchen müssen oder es ein fehler war von seitens KBW.
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-30T12:06:17Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Hier helfen Kunden den Kunden.
Zu Vertragsfragen musst du dich an die Hotline wenden.
2016-12-30T12:17:12Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:17 Uhr
Danke, ist bereits angekommen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade laufender Vetrag

    Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem 50mbit-Vetrag auf einen 200 mbit-Vetrag upzugranden. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?

    Tarifupgrade von "3play 60" zu "2play 120"

    Hallo zusammen, zur Zeit bin ich Nutzer des Tarifs „3play START 60“ (34,99 EUR/Monat) mit Telefon KOMFORT-Option (4,99 EUR/Monat). Ich möchte nun... mehr

    Vertragsumstellung

    Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem 3Play Premium 100 auf einen 3Play Premium 200 oder Max 400 umsteigen. Wie sieht es dann mit meiner... mehr

    Upgrade von 2play auf 3play

    Hi, Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr