Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-02T16:53:38Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:53 Uhr
Probier es lieber erst gar nicht. Diejenigen, die sowas probiert haben, sind verzweifelt. Schalte lieber einen WLAN-Router als Accesspoint hinter die Horizon und schalte bei der das WLAN komplett ab. Den Repeater (falls er dann immer noch benötigt wird) kannst du dann in das WLAN-Netzwerk des Accesspoints einbinden. Dürfte weniger Haareraufen verursachen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder und Horizon Go App in zweiter Netz

    Hallo zusammen, ich habe die WiFi Funktion meinen Horizon Recorder V2 deaktiviert und betreibe meinen WiFi durch mein eigenes System (Linksys... mehr

    Wie ändere ich das Router-Passwort ohne LAN?

    Kann ich meinen Routernamen und das Passwort auch über mein Huawei P9 Android 7 im firefox browser ändern? Denn ich habe keinen PC, kein Notebook... mehr

    WLAN-Verbindung zu einem Sony TV KD 43 XD 8005 reisst dauern ab

    Hallo Community, bei meinem Sony TV KD 43 XD 8005 kann ich die Verbindung zu meiner Fritz Cable Box 6490 ( Router) herstellen und speichern !, aber... mehr

    Keine Verbindung zu Geräten

    Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Connect Box zugeschickt bekommen und den alten Router eingeschickt. nach der Einrichtung des neuen Routers habe ich... mehr

    Fritzbox

    Hallo ist es möglich wenn die fritzbox von der Komfort obzion defekt ist solange bis die neue eintrift denn horizon reckorder wieder als Router zu... mehr