Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-02T16:53:38Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:53 Uhr
Probier es lieber erst gar nicht. Diejenigen, die sowas probiert haben, sind verzweifelt. Schalte lieber einen WLAN-Router als Accesspoint hinter die Horizon und schalte bei der das WLAN komplett ab. Den Repeater (falls er dann immer noch benötigt wird) kannst du dann in das WLAN-Netzwerk des Accesspoints einbinden. Dürfte weniger Haareraufen verursachen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach Connec tBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr