Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-02T16:53:38Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:53 Uhr
Probier es lieber erst gar nicht. Diejenigen, die sowas probiert haben, sind verzweifelt. Schalte lieber einen WLAN-Router als Accesspoint hinter die Horizon und schalte bei der das WLAN komplett ab. Den Repeater (falls er dann immer noch benötigt wird) kannst du dann in das WLAN-Netzwerk des Accesspoints einbinden. Dürfte weniger Haareraufen verursachen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Schlechte WLAN Abdeckung (über Horizon Box) - Abhilfe durch Connect Box?

    Eine Frage: es gab eine Zeit lang für Horizon Box Besitzer die Option eine kostenlose Connect Box zu ordern. Ist das noch möglich. Der WLAN Empfang... mehr

    Connect Box - Internetzeit an Geräte vergeben?

    Momentan habe ich ein Horizon Box, wo ich die Internetzeiten für verschiedene Geräte (über MAC Adressen) definieren, bzw. die Geräte kurzfristig... mehr

    Authentifizierungsproblem

    Kann mich seit heute nicht mehr mit 2 Android-Geräten (ZTE Blade V6 und Samsung TAB 2) nicht mehr ins 2,4 GHz - WLAN einwählen. Habe... mehr

    Horizon und Connect Box ohne Freischaltung

    Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche endlich mein Upgrade auf das Fly Paket 400 mit der Horizon Box bekommen. Wie bereits am Telefon besprochen,... mehr