Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-02T16:53:38Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:53 Uhr
Probier es lieber erst gar nicht. Diejenigen, die sowas probiert haben, sind verzweifelt. Schalte lieber einen WLAN-Router als Accesspoint hinter die Horizon und schalte bei der das WLAN komplett ab. Den Repeater (falls er dann immer noch benötigt wird) kannst du dann in das WLAN-Netzwerk des Accesspoints einbinden. Dürfte weniger Haareraufen verursachen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    wlan konnte nicht verbinden,,zeigt signal ist gut aber keine verbindung,,

    hete hab ich erst instalieren meine horizon in neu wohnung,,tv geht aber wlan nicht, was kann problem sein?soll ich was auf meine telefon machen... mehr

    Ist es möglich die Connect Box als Wlan Verstärker zu nutzen?

    Ich habe Telefon, Internet und Fernsehen auf der Horizon aufgeschaltet. Das soll auch so bleiben. Ich möchte nur das WLAN Signal der Horizon... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    WN1000RP zeigt mit bei der Installation meine SSID nicht an - was kann ich tun?

    Hallo zusammen, ich habe den Horizon und da in manchen Räumen die WLAN-Verbindung nicht so gut ist, wollte ich heute den WN1000RP "dazwischen... mehr

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr