Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner B

Installationsprobleme von externem Faxgerät an die Fitz-Box 6490

Habe an die Fritzbox 6490 ein externes Faxgerät angeschlossen. Faxausgang funktioniert einwandfrei. Faxeingang geht nicht. Obwohl auf dem Faxprotokoll der Empfang bestätigt wird, wird kein Fax ausgedruckt oder befindet sich im Speicher.
Das Faxgerät wurde in Fon 1 angeschlossen, die Rufnummer wurde ein- und ausgehend zugeordnet. Trotz mehrmaligen Anrufen und E-Mails ab Unitymedia erfolgt keine Rückmeldung. Unitymedia stellt sich seit ca 6 Wochen tot.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-25T12:38:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 13:38 Uhr
Ist der Rufnummer auch ein Telefon oder was anderes zugeordnet?
Hast du mal anstatt dem Faxgerät die interne Faxfunktion probiert?

Es ist völlig normal, dass sich UM tot stellt, obwohl sie dir eigentlch sagen könnten, dass das nicht ihre Baustelle ist.

Dateianhänge
    😄