Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-15T16:26:12Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 17:26 Uhr
Weiterhin ist der Festnetzanschluss bei meiner Tochter seit ca. 3 Monaten nicht erreichbar. Unitymedia ist über die bekannten Telefonnummer nicht erreichbar bzw. man verbringt Stunden in der Warteschleife!!!!!

2016-11-15T20:40:15Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 21:40 Uhr
Hallo DianaWagner, das kann dir leider nur der Kundenservice sagen. Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden-Community. Die Warteschleife müssen wir leider alle ertragen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Bereitstellung (Mehrfamilienhaus)

    Ich ziehe ab dem 01.10.2016 in ein neues Mehrfamilienhaus. Dort gibt es bei anderen Mietern bereits schon Unitymedia. Kabel und so weiter sind... mehr

    Installation durch Techniker, was macht er?

    Hallo zusammen, in Kürze wird bei mir im Neubau der Anschluss durch einen Techniker installiert (HÜP ist schon da); ich möchte aber die ganze... mehr

    Kabelanschluss installieren

    Ich habe 21.09.2016 einen Vertrag mit KabelBW abgeschloßen. Bis jetzt läuft keinen Fernseher. Techniker hat gesagt - den Fernseheranschlüß wurde... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr