Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-15T16:26:12Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 17:26 Uhr
Weiterhin ist der Festnetzanschluss bei meiner Tochter seit ca. 3 Monaten nicht erreichbar. Unitymedia ist über die bekannten Telefonnummer nicht erreichbar bzw. man verbringt Stunden in der Warteschleife!!!!!

2016-11-15T20:40:15Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 21:40 Uhr
Hallo DianaWagner, das kann dir leider nur der Kundenservice sagen. Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden-Community. Die Warteschleife müssen wir leider alle ertragen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer noch nichts installiert...

    Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden, denn momentan bin ich echt am verzweifeln. Es ist so das ich am 13.04.2017 bei Unitymedia (über... mehr

    Umzug- wofür Techniker?

    Hallo, ich ziehe im Juli um und nehme meine Hardware von Unitymedia mit in die neue Wohnung. Genau wie in meiner jetzigen Wohnung soll auch in der... mehr

    Schlüssel Unitymediakasten

    Hallo zusammen, nächste Woche kommt ein Techniker um mir das 2Play Paket zu instalieren. Hat der Techniker einen Schlüssel für den... mehr

    3kabel

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Störungsdienstleister in BaWü, 3kabel, gemacht? Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sich unitymedia eine... mehr

    Techniker Probleme

    Guten Tag! Ich muss gleich zu Begin sagen das ich erst am 13.04.2017 einen 2play comfort 120 Vertrag abgeschlossen habe. Der Techniker war bereits... mehr