Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fihage

Installation ohne Freischaltung

Hi,
ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren.
Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in den nächsten Tagen gemacht wird?
Danke für Eure Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-17T16:27:21Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 17:27 Uhr
Anschließen kannst du den Recorder schon, aber bis zum Freischaltungs-Termin wirst du ihn nicht nutzen können.
2016-11-17T17:24:18Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:24 Uhr
Alternativ kannst du die Horizon anschließen, die Hotline anrufen und den Auftrag vorzeitig aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Verabschiedet sich die Festplatte?

    Hallo, wir nehmen täglich mehrere Sendungen auf. Bei den letzten Aufnahmen haben wir öfters Tonaussetzer. Gelegentlich sind auch Pixelfehler zu... mehr

    Webinterface von Horizon hinter der Connect Box

    Hallo zusammen, Ich hatte bis heute nur die horizon box und hatte auch keine Probleme damit (bis auf den schlechten WLAN Empfang). Zur... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Horizon als Router, CI+ Modul für TV?

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. bei mir wurde am Donnerstag 3play Fly 400 aktiviert, inkl. Horizon. Seither hatte ich... mehr