Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fihage

Installation ohne Freischaltung

Hi,

ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren.

Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in den nächsten Tagen gemacht wird?

Danke für Eure Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-17T16:27:21Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 17:27 Uhr
Anschließen kannst du den Recorder schon, aber bis zum Freischaltungs-Termin wirst du ihn nicht nutzen können.
2016-11-17T17:24:18Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:24 Uhr
Alternativ kannst du die Horizon anschließen, die Hotline anrufen und den Auftrag vorzeitig aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr