Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fihage

Installation ohne Freischaltung

Hi,
ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren.
Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in den nächsten Tagen gemacht wird?
Danke für Eure Antworten.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-17T16:27:21Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 17:27 Uhr
Anschließen kannst du den Recorder schon, aber bis zum Freischaltungs-Termin wirst du ihn nicht nutzen können.
2016-11-17T17:24:18Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:24 Uhr
Alternativ kannst du die Horizon anschließen, die Hotline anrufen und den Auftrag vorzeitig aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon-Box und immer Fehler 1090 - keiner kann helfen.

    Wir bekamen vor einigen Tagen die neue Horizon-Box, weil unsere vorherige immer wieder Fehler hatte. Angeblich alles in 1 bis 2 Stunden... mehr

    Alternativen zur Horizon Box

    da ich sehr unzufrieden bin mit der box gibt es ne andere alternative zu der box ?? habe sehr oft ausfälle das programme nicht funktionieren... mehr

    Gebrauchten Horizon Receiver ohne UM Freischaltung in Betrieb nehmen (1060)

    Moin zusammen, kann mir jemand helfen bzw. hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Situation: Wir sind betroffen von der Abschaltung des analogen... mehr

    Horizon Fernbedienung

    Hallo Leute!Ich habe folgendes Probleme.Mein Fernbedianung für dem Horizon Box ist defekt.Reagiert absolut nicht.Schon zurücksetzung,alles... mehr

    WLAN der Horizon durch Installation der Connect Box weg

    Hallo. Die Connect Box habe ich erfolgreich installiert. Wlan ist extrem gut. Nun sind aber die beide Wlan´s des Horizon deaktiviert und ich finde... mehr