Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fihage

Installation ohne Freischaltung

Hi,
ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren.
Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in den nächsten Tagen gemacht wird?
Danke für Eure Antworten.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-17T16:27:21Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 17:27 Uhr
Anschließen kannst du den Recorder schon, aber bis zum Freischaltungs-Termin wirst du ihn nicht nutzen können.
2016-11-17T17:24:18Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:24 Uhr
Alternativ kannst du die Horizon anschließen, die Hotline anrufen und den Auftrag vorzeitig aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr

    Lautstärke regeln bei der Horizon Box

    Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Über HDMI ist bis jetzt nur der Fernseher angeschlossen. Ferner kann man das Gerät nicht an eine... mehr