Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fihage

Installation ohne Freischaltung

Hi,
ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren.
Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in den nächsten Tagen gemacht wird?
Danke für Eure Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-17T16:27:21Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 17:27 Uhr
Anschließen kannst du den Recorder schon, aber bis zum Freischaltungs-Termin wirst du ihn nicht nutzen können.
2016-11-17T17:24:18Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:24 Uhr
Alternativ kannst du die Horizon anschließen, die Hotline anrufen und den Auftrag vorzeitig aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Beamer erkennt die Horizon Box nicht

    Ich habe folgendes Problem: mein Epson Beamer empfängt kein Signal von der Horizon Box. ich habe die HDMI-Kabel schon überprüft.verwende ich das... mehr

    Fehlercode 54

    Hall8, nachdem ich erst Fehlercode 101 hatte sollte ich einen Reset auf Werkseinstellung machen. Nun bleibt er bei 70% stehen und zeigt immer... mehr

    Fernbedienung für Horizon Recorder?

    Hallo zusammen, ich frage einfach mal so ganz unverblümt in diesem Thread bzgl. des aktuellen Horizon Recorders. Bietet Unitymedia auch eine... mehr

    Horizon Box tot

    Hallo habe seid heute morgen ein Problem das die Horizon Box kein strom mehr bekommt. Das netzteil blinkt grün statt dauerhauft geün zu leuchten... mehr