Johnny
Frage in Kundenservice, Installation Freitag, 16.09.2016 um 17:11 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Installation Horizon HD Recorder

Hallo ... ich habe ein Problem, wenn Sie zum ersten Horizont HD Recorder installieren. Ich will nicht die erste Installation zu machen. Spinnen für 3-4 Stunden und nichts.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-09-16T15:30:10Z
Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-09-16T15:30:10Z
Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
MichaelUM Community Manager 2016-09-16T17:19:05Z
Freitag, 16.09.2016 um 19:19 Uhr
Hallo Johnny,

bitte wähle doch zukünftig für deine Themen auch aussagekräftige Titel und nicht "bitte Hilfe" - das trifft hier nämlich auf 90% aller Themen zu
Torsten Guide 2016-09-16T18:27:34Z
Freitag, 16.09.2016 um 20:27 Uhr
Wie vorhin bereits geschrieben: Horizon am Data-Port und am TV anschließen und einschalten. Den Rest macht die fast von allein.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr