Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Johnny

Installation Horizon HD Recorder

Hallo ... ich habe ein Problem, wenn Sie zum ersten Horizont HD Recorder installieren. Ich will nicht die erste Installation zu machen. Spinnen für 3-4 Stunden und nichts.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-16T15:30:10Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-16T15:30:10Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
2016-09-16T17:19:05Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 19:19 Uhr
Hallo Johnny,

bitte wähle doch zukünftig für deine Themen auch aussagekräftige Titel und nicht "bitte Hilfe" - das trifft hier nämlich auf 90% aller Themen zu
2016-09-16T18:27:34Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:27 Uhr
Wie vorhin bereits geschrieben: Horizon am Data-Port und am TV anschließen und einschalten. Den Rest macht die fast von allein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr