Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Johnny

Installation Horizon HD Recorder

Hallo ... ich habe ein Problem, wenn Sie zum ersten Horizont HD Recorder installieren. Ich will nicht die erste Installation zu machen. Spinnen für 3-4 Stunden und nichts.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-16T15:30:10Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-16T15:30:10Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 17:30 Uhr
Ist der Auftrag denn schon aktiviert und die Horizon am Data-Port (= Schraubanschluss der TV-Dose) angeschlossen? Wenn du das nicht genau weißt, ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Danach dauert das idR etwa 1-2 Stunden, dann läuft alles.
2016-09-16T17:19:05Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 19:19 Uhr
Hallo Johnny,

bitte wähle doch zukünftig für deine Themen auch aussagekräftige Titel und nicht "bitte Hilfe" - das trifft hier nämlich auf 90% aller Themen zu
2016-09-16T18:27:34Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:27 Uhr
Wie vorhin bereits geschrieben: Horizon am Data-Port und am TV anschließen und einschalten. Den Rest macht die fast von allein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    kann mich nicht im kundencenter anmelden was solll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr