Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
278412101

Installation Horizon

3playComfort120 wurde heute vom Service-Techniker installiert. Seitdem erscheint im Fernsehbildschirm der Fehlercode 1060 mit dem Hinweis, den Service-Techniker zu informieren. Das dauert jetzt schon ca. 3 Stunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Bin schon lange Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 ! Habe den Vertrag geändert von 3play plus 120 zu 3... mehr

    Infobalken bei Kabel-TV abschalten

    Der Infobalken nimmt ca. 1/4 des Bildschirms ein und steht dort für 5, 10 oder 15 Sekunden. Beim Betrachten eines Standbildes bleibt er konstant... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr

    "Installation" - Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr