Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
278412101

Installation Horizon

3playComfort120 wurde heute vom Service-Techniker installiert. Seitdem erscheint im Fernsehbildschirm der Fehlercode 1060 mit dem Hinweis, den Service-Techniker zu informieren. Das dauert jetzt schon ca. 3 Stunden.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation Horizon klappt nicht wegen falschem Kabelanschluss/Steckdose

    Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr