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Anpantano

Installation Horizon

Hallo,
meine Frage ist: ich versuche seit gestern Horizon zu installieren.. dieser zeigt aber immer die Fehlermeldung 1090. Ich habe auch versucht meine Smarcard freizuschalten, dies ging nicht mit der Meldung Smartcard nicht ansprechbar.... ich habe dann mit dem Kundendienst gestern zweimal und heute einmal im chat mein Problem beschrieben. Heute sollte das Gerät nochmal aktiviert werden und nach zwei stunden sollte ich das gerät für 5 minuten ausschalten und dann ginge es angeblich.
leider hat das nicht funktioniert. Er zeigt immer noch die Fehlermeldung 1090 und wenn ich jetzt meine Smartcard im Kundencenter aufrufen möchte, erscheint diese nicht mehr.
Auch steht bei meinen Aufträgen das:
Auftrag Nr. 3875858 vom 26.08.2016
Auftragsdetails
Kein Versand erforderlich
Für Ihren Auftrag wird entweder kein Zubehör benötigt oder ein Techniker bringt das nötige Zubehör direkt zum Installationstermin mit.
Ihre Produkte und Optionen
Hier finden Sie eine übersichtliche Auflistung Ihrer zukünftigen Produkte und Optionen. Nach Aktivierung Ihrer neuen Produkt-Bestandteile finden Sie diese Übersicht auch in Ihrem persönlichen Kundencenter im Bereich „Meine Produkte“.
Internet
Download-Geschwindigkeit mit bis zu 200 MBit/s
Sicherheitspaket
Unitymedia Homepage
Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln
Telefon
Anklopfen, Rückfragen und Makeln
Dreierkonferenz
Europa FLAT PLUS
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP)
Telefonanschluss
Preis- und Tarifliste Telefon
TV
DigitalTV
DigitalTV ALLSTARS
DigitalTV ITALIENISCH
HD Option
Horizon Go
Horizon HD Recorder
Music Choice
maxdome Paket
Was heißt das jetzt?
Ich danke schon mal im voraus für eure antworten.
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9 Kommentare
2016-08-26T10:38:20Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 12:38 Uhr
Das heißt, das der ursprüngliche Auftrag gelöscht bzw deaktiviert worden ist und ein neuer Auftrag erstellt wurde - und zwar heute.
2016-08-26T11:12:46Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:12 Uhr
das heißt dann? wird alle  neu aktiviert?

2016-08-26T11:13:56Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:13 Uhr
soll ich nun wier erst mal abwarten oder mich nochmal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen?

2016-08-26T11:23:11Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:23 Uhr
Ja, es wird alles neu aktiviert, und du bekommst wahrscheinlich auch eine neue virtuelle Smartcard-Nummer. Wenn sich in den nächsten 2-3 Stunden nichts getan hat, würde ich nochmal nachfragen.
2016-08-26T11:29:34Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:29 Uhr
Okay dann warte ich...Soll ich den horizon weiterhin anlassen?
2016-08-26T11:51:49Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:51 Uhr
Ja, die sollte an bleiben. Den Fernseher kannst du allerdings ausschalten.
2016-08-26T11:53:56Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:53 Uhr
Okay.. Dann hoffe ich mal das es nun klappt.... Danke dir!
2016-08-26T12:07:29Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 14:07 Uhr
Gern geschehen. Ich drück die Daumen, daß es diesmal klappt!
2016-08-26T14:08:35Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 16:08 Uhr
Also...Es hat alles geklappt nachdem ich nochmal mit dem Kundendienst Kontakt hatte.. Vielen Dank noch einmal!

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    😄
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