Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steffi

Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los legen . Aber so war es nicht .Ich habe sogar die Tipps von der Installations Seite befolgt aber nichts ging ich wurde gebeten die Hotline anzurufen aber da ich ncoh keine Kundennummer habe komm ich da nicht weiter die bekomme ich erst noch per Post.
""Installation kann nicht abgeschlossen werden 1090 rufen sie an steht da immer""
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-11T23:37:24Z
  • Montag, 12.09.2016 um 01:37 Uhr
Die Agents der Hotline finden dich auch über Name und Anschrift. Bei 1090 ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Die Störungsstelle erreichst du 24 Std. täglich über http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, die können dir da ggfs. weiterhelfen.

Dateianhänge
    😄