Steffi
Frage in Installation Sonntag, 11.09.2016 um 17:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los legen . Aber so war es nicht .Ich habe sogar die Tipps von der Installations Seite befolgt aber nichts ging ich wurde gebeten die Hotline anzurufen aber da ich ncoh keine Kundennummer habe komm ich da nicht weiter die bekomme ich erst noch per Post.
""Installation kann nicht abgeschlossen werden 1090 rufen sie an steht da immer""
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-09-11T23:37:24Z
Montag, 12.09.2016 um 01:37 Uhr
Die Agents der Hotline finden dich auch über Name und Anschrift. Bei 1090 ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Die Störungsstelle erreichst du 24 Std. täglich über http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, die können dir da ggfs. weiterhelfen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr