Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steffi

Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los legen . Aber so war es nicht .Ich habe sogar die Tipps von der Installations Seite befolgt aber nichts ging ich wurde gebeten die Hotline anzurufen aber da ich ncoh keine Kundennummer habe komm ich da nicht weiter die bekomme ich erst noch per Post.
""Installation kann nicht abgeschlossen werden 1090 rufen sie an steht da immer""
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-11T23:37:24Z
  • Montag, 12.09.2016 um 01:37 Uhr
Die Agents der Hotline finden dich auch über Name und Anschrift. Bei 1090 ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Die Störungsstelle erreichst du 24 Std. täglich über http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, die können dir da ggfs. weiterhelfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Horizon Horror Box Fehlermeldung 1090

    Seit Sonntag versuche ich nun dieses Teil zum Laufen zu bringen. Fehler 1090. Erst hieß es innerhalb von 24h wird das Problem gelöst und diese... mehr

    Umstellung von Tarif " Clever Flat Classic" auf " 3play FLY 400 "

    Bei meinem alten Tarif Gehe ich mit der Connect Box ins Internet. An meinem Fernsehgerät (LG Smart TV) steckt ein CI+ Modul mit der Smart... mehr

    Auch mein neuer Horizon zeigt während der Installation den Fehler 1090 an

    Leider kann ich seit gestern Abend auch kein TV empfangen , weil dieser Horizon seit gestern Abend den Fehler 1090 anzeigt. UM bekommt es leider... mehr

    Fehlernummer 1090

    Wie kann ich es beheben wir haben alles richtig angeschlossen die smartcard kann ich irgendwie auch nicht freischalten und es ist unnötig beim... mehr