Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steffi

Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los legen . Aber so war es nicht .Ich habe sogar die Tipps von der Installations Seite befolgt aber nichts ging ich wurde gebeten die Hotline anzurufen aber da ich ncoh keine Kundennummer habe komm ich da nicht weiter die bekomme ich erst noch per Post.
""Installation kann nicht abgeschlossen werden 1090 rufen sie an steht da immer""
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-11T23:37:24Z
  • Montag, 12.09.2016 um 01:37 Uhr
Die Agents der Hotline finden dich auch über Name und Anschrift. Bei 1090 ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Die Störungsstelle erreichst du 24 Std. täglich über http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, die können dir da ggfs. weiterhelfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bearbeitung Fehler 1090 / neuer Horizon Recorder

    Es ist langsam echt eine Frechheit ! Nach ca 30 Anrufen bei der Hotline (durchschnittliche Wartezeit 45 Minuten) ist man seit Mittwoch letzter... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr