Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
serhat

Installation durch 3kabel

Warte schon seit Juni auf die Bereitstellung bzw. Installation. Komme einfach nicht durch bei 3Kabel um einen Termin auszumachen. Es ist einfach ärgerlich und enttäuschend.
Hab nicht mal eine Kundennummer zugeschickt gekommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-07-12T18:59:03Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 20:59 Uhr
Meld dich beim Kundenservice und reklamiere das. Was anderes kannst du nicht tun. Die Hotline kann dich auch anhand deines Namens und deiner Adresse finden und dir ggfs. auch die Kundennummer mitteilen.
2017-07-14T12:37:49Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 14:37 Uhr
Hi Serhat, du bist nicht alleine mit deinem Problem, siehe hier: https://community.unitymedia.de/questions/3kabel-unerreichbar 
2017-07-21T10:58:00Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 12:58 Uhr
Hast du keine Auftragsbestätigung bekommen? Wieso weist du, dass 3Kabel für deine Installation zuständig ist? Ist dein Auftrag überhaupt gebucht worden. Eine Auftragsbestätigung, mit Kundennummer und Widerrufsfrist wird normalerweise recht schnell versendet, entweder per Post oder bei angegebener Mobiltelefonnummer auf diese.

MfG