Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
d.hartmann

Installation der Horizon Box mit POA !

Guten Tag zusammen, ich habe ein Paar Fragen zu dem Anschluss meiner Horizon Box ! Da meine Multimadia Dose nur 2 Anschlüsse hat, habe ich den Push-On Adapter zugeschickt bekommen. Mit welchem Anschlusskabel muss ich nun von der Horizon Box an den Adapter ? Zudem habe ich versucht die Horizon Box zu installieren, was allerdings nicht möglich ist, da ich immer die Störungsnummer 1001 bekomme ! Kann ich die Box erst Installieren wenn alles Aktiviert wurde, oder liegt es an meinem Anschluss ? Mfg
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-28T12:11:24Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:11 Uhr
Ja könnnen sie
2016-09-28T12:28:39Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:28 Uhr
Du musst an den Data-Port des POA das Anschlusskabel anschrauben und das andere Ende mit dem Antennenstecker in die Horizon. Die Frage ist, ob die MMD rückkanalfähig ist. Wenn der Rückkanal nicht gegeben ist, funktioniert die Erstinstallation nicht.
2016-09-28T12:33:38Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:33 Uhr
Ok an dem DATA Anschluss bin ich, allerdings hatte ich kein Kabel welches zum aufschrauben war ! ich habe ledeglich die beiden mitgelieferten kabel (Grün-Blau & Rot-Blau) und das Rot Blaue kabel habe ich angeschlossen !
2016-09-28T13:52:00Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 15:52 Uhr
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Es kann durchaus sein, daß das Kabel einen Defekt hat. Probier einfach mal ein anderes Kabel aus, wenn du keins hast, meld dich beim Kundenservice, die schicken dir kostenlos eins zu. Der Fehler 1001 weist auf einen Kabeldefekt hin.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Gibt es einen Kundenservice bei Unitymedia?

    Guten Tag Seit über ein Monat versuche ich einen Mensch über die Hotline zu finden, der endlcih mein Anliegen bearbeitet. Es ist ganz einfach... mehr