d.hartmann
Frage in Kundenservice, Installation Mittwoch, 28.09.2016 um 13:40 Uhr

Installation der Horizon Box mit POA !

Guten Tag zusammen, ich habe ein Paar Fragen zu dem Anschluss meiner Horizon Box ! Da meine Multimadia Dose nur 2 Anschlüsse hat, habe ich den Push-On Adapter zugeschickt bekommen. Mit welchem Anschlusskabel muss ich nun von der Horizon Box an den Adapter ? Zudem habe ich versucht die Horizon Box zu installieren, was allerdings nicht möglich ist, da ich immer die Störungsnummer 1001 bekomme ! Kann ich die Box erst Installieren wenn alles Aktiviert wurde, oder liegt es an meinem Anschluss ? Mfg
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Koraytufekci 2016-09-28T12:11:24Z
Mittwoch, 28.09.2016 um 14:11 Uhr
Ja könnnen sie
Torsten 2016-09-28T12:28:39Z
Mittwoch, 28.09.2016 um 14:28 Uhr
Du musst an den Data-Port des POA das Anschlusskabel anschrauben und das andere Ende mit dem Antennenstecker in die Horizon. Die Frage ist, ob die MMD rückkanalfähig ist. Wenn der Rückkanal nicht gegeben ist, funktioniert die Erstinstallation nicht.
d.hartmann 2016-09-28T12:33:38Z
Mittwoch, 28.09.2016 um 14:33 Uhr
Ok an dem DATA Anschluss bin ich, allerdings hatte ich kein Kabel welches zum aufschrauben war ! ich habe ledeglich die beiden mitgelieferten kabel (Grün-Blau & Rot-Blau) und das Rot Blaue kabel habe ich angeschlossen !
Torsten 2016-09-28T13:52:00Z
Mittwoch, 28.09.2016 um 15:52 Uhr
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Es kann durchaus sein, daß das Kabel einen Defekt hat. Probier einfach mal ein anderes Kabel aus, wenn du keins hast, meld dich beim Kundenservice, die schicken dir kostenlos eins zu. Der Fehler 1001 weist auf einen Kabeldefekt hin.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.