Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
d.hartmann

Installation der Horizon Box mit POA !

Guten Tag zusammen, ich habe ein Paar Fragen zu dem Anschluss meiner Horizon Box ! Da meine Multimadia Dose nur 2 Anschlüsse hat, habe ich den Push-On Adapter zugeschickt bekommen. Mit welchem Anschlusskabel muss ich nun von der Horizon Box an den Adapter ? Zudem habe ich versucht die Horizon Box zu installieren, was allerdings nicht möglich ist, da ich immer die Störungsnummer 1001 bekomme ! Kann ich die Box erst Installieren wenn alles Aktiviert wurde, oder liegt es an meinem Anschluss ? Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-28T12:11:24Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:11 Uhr
Ja könnnen sie
2016-09-28T12:28:39Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:28 Uhr
Du musst an den Data-Port des POA das Anschlusskabel anschrauben und das andere Ende mit dem Antennenstecker in die Horizon. Die Frage ist, ob die MMD rückkanalfähig ist. Wenn der Rückkanal nicht gegeben ist, funktioniert die Erstinstallation nicht.
2016-09-28T12:33:38Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 14:33 Uhr
Ok an dem DATA Anschluss bin ich, allerdings hatte ich kein Kabel welches zum aufschrauben war ! ich habe ledeglich die beiden mitgelieferten kabel (Grün-Blau & Rot-Blau) und das Rot Blaue kabel habe ich angeschlossen !
2016-09-28T13:52:00Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 15:52 Uhr
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Es kann durchaus sein, daß das Kabel einen Defekt hat. Probier einfach mal ein anderes Kabel aus, wenn du keins hast, meld dich beim Kundenservice, die schicken dir kostenlos eins zu. Der Fehler 1001 weist auf einen Kabeldefekt hin.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Kundenhotline

    Hallo, es ist ein Unding, dass man geschlagene vier ( genau 4 Stunden ) in der Warteschleife steht und dann noch zu hören bekommt, das man zu einem... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr

    Ich wurde belogen von verschiedenen Mitarbeitern, was kann ich tun?

    Hallo, Wie es in der Überschrift steht wurde ich nun zum wiederholten Male angelogen von verschiedenen Mitarbeitern von Unitymedia... mehr

    Wieso bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage?

    Ich habe am 26.06. eine Anfrage an den Kundenservice gestellt da ich Probleme mit meiner Vertragsumstellung habe. Nachdem ich über eine Stunde in... mehr