Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erdferkel

Installation Anbau

Hallo ... ich will meinen Anbau verkabeln .... wer kann mich da beraten?? und wozu habe ich einen Two Way Tap???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-09T10:14:05Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:14 Uhr
Da kann dir der TV-Techniker deines Vertrauens helfen!
2016-09-09T10:20:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:20 Uhr
Was soll denn im Anbau genutzt werden ? verkabeln kann man alles.....
2016-09-09T17:33:48Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:33 Uhr
Wenn wir dich beraten sollen musst du uns mehr Infos geben. Ich würde bei Baumaßnahmen immer empfehlen LAN zu legen. Aber wenn man dich beraten soll müssen wir schon wissen um was es dir geht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr