Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erdferkel

Installation Anbau

Hallo ... ich will meinen Anbau verkabeln .... wer kann mich da beraten?? und wozu habe ich einen Two Way Tap???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-09T10:14:05Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:14 Uhr
Da kann dir der TV-Techniker deines Vertrauens helfen!
2016-09-09T10:20:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:20 Uhr
Was soll denn im Anbau genutzt werden ? verkabeln kann man alles.....
2016-09-09T17:33:48Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:33 Uhr
Wenn wir dich beraten sollen musst du uns mehr Infos geben. Ich würde bei Baumaßnahmen immer empfehlen LAN zu legen. Aber wenn man dich beraten soll müssen wir schon wissen um was es dir geht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr

    Wann wird man mein Internet installieren?

    Hallo, Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung gemacht und vor etwa 10 Tage habe ich einen Brief bekommen. In dem wurde es geschrieben, dass... mehr

    Vergleichbares Modem wie Cisco EPC 3208

    Hallo Community Habe heute mal eine Frage bezüglich eines Modems. Habe einen alten 3 play Vertrag 50 mit Modem Cisco EPC 3208. Momentan läuft... mehr

    Drei Anschlusstermine und kein Techniker erschienen

    Hallo zusammen komme aus BW, seid Mitte September versuchen wir über das Subunternehmen Drei Kabel das von Unitymedia beauftragt wird... mehr

    Smartcard mit NDS-Verschlüsselung

    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und brauch dringend eure Hilfe! Ich möchte meinen vorhandenen sky Festplatten Receiver behalten und... mehr