Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erdferkel

Installation Anbau

Hallo ... ich will meinen Anbau verkabeln .... wer kann mich da beraten?? und wozu habe ich einen Two Way Tap???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-09T10:14:05Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:14 Uhr
Da kann dir der TV-Techniker deines Vertrauens helfen!
2016-09-09T10:20:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:20 Uhr
Was soll denn im Anbau genutzt werden ? verkabeln kann man alles.....
2016-09-09T17:33:48Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:33 Uhr
Wenn wir dich beraten sollen musst du uns mehr Infos geben. Ich würde bei Baumaßnahmen immer empfehlen LAN zu legen. Aber wenn man dich beraten soll müssen wir schon wissen um was es dir geht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Benötige ich eine neue TV-Anschlussdose für Jump120 und TV-Anschluss?

    Huhu guten Abend Ich hätte da mal eine Frage 🙂 Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und wir benötigen Internet und einen funktionierenden... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

    Habe seit dem 15.08.17 unitymedia. Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen... mehr

    Braucht man einen Aktivierungscode?

    Hallo, ich habe eine vermutlich völlig dumme Frage, aber zunächst einmal ein paar Worte zur Ausgangssituation: Vor etwas mehr als einem Monat... mehr