Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DianaMo

Installation

Seit heute geht mein WLAN & Telefon nicht. Auf der Website habe ich gelesen, dass es helfen soll das Gerät zurück zu setzen. Jedoch versucht das Gerät jetzt seit 4 Stunden zu installieren und immer wieder kommt, dass es ein Verbindungsproblem geben soll. Jedoch ist alles richtig eingesteckt und ich habe mehrmals versucht die Installation vom neuen zu beginnen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-20T06:18:24Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 08:18 Uhr
Da liegt wohl eine Störung in der Zuleitung vor. Wenn dein Gerät die Installation nicht abschließen kann, kann es sich nicht mit dem CMTS verbinden. Melde die Störung dem Kundenservice, alle Kontaktwege findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen