Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lumpenhund

Installation

Hallo Unitymedia Team
Ich habe die Hardware bekommen und die Auftragsbestätigung,meine frage wie geht es jetzt weiter und wann kommt jetzt ein Techniker um die Antennendose zu wechseln ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße S.Tholugs
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-08T23:35:40Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:35 Uhr
Hallo lumpenhund,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden. Hier sind selten UM-Mitarbeiter unterwegs.
Hast du denn eine 3- oder 4-Loch-Dose? Falls ja, kommt kein Techniker, du kannst die Sachen einfach anschließen. Falls nein, musst du dich beim Kundenservice melden, damit ein Termin gebucht werden kann. Danach meldet sich dann der Subunternehmer zur Terminvereinbarung innerhalb von 2 Werktagen bei dir.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-08T23:35:40Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:35 Uhr
Hallo lumpenhund,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden. Hier sind selten UM-Mitarbeiter unterwegs.
Hast du denn eine 3- oder 4-Loch-Dose? Falls ja, kommt kein Techniker, du kannst die Sachen einfach anschließen. Falls nein, musst du dich beim Kundenservice melden, damit ein Termin gebucht werden kann. Danach meldet sich dann der Subunternehmer zur Terminvereinbarung innerhalb von 2 Werktagen bei dir.
2016-10-08T23:49:02Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:49 Uhr
Da gibt es doch ein Poster bzw Flyer. Und da wird Schritt für Schritt gezeigt, wie es angeschlossen wird.
2016-10-08T23:53:35Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:53 Uhr
Das ist richtig, aber lumpenhund schreibt ja was davon, daß die Antennendose getauscht werden soll. Das passiert aber nicht automatisch, wenn das Haus im System als modernisiert (sprich mit MMD ausgestattet) gebucht ist. Ist dann nur eine 2-Loch-Dose vorhanden, muss der Kundenservice bemüht werden
2016-10-09T10:18:40Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 12:18 Uhr
Danke für die Antwort bei uns sitzen noch die alten Antennendosendie muss auf jeden Fall getauscht werden.Was ich wissen wollte melden sich die Techniker automatisch oder muss ich die anrufen ?
2016-10-10T06:13:35Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:13 Uhr
Wenn du die Hardware zugeschickt bekommen hast, meld dich beim Kundenservice. Dann ist bei UM im System hinterlegt, daß das Haus bereits modernisiert ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr