Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jg94

Instabiles Internet / Kein Festnetz (Connect Box)

Hallo Community,
ich habe seit gestern extreme Ping Probleme (300-900ms, Paketverluste von bis zu 30%) und seit gestern Abend geht auch das Festnetz Telefon nicht mehr.
Heute Nacht um ca. 1 uhr , nachdem ich mich, kaum verständlich auf Grund der schlechten Telefon Verbindung, mit der Hotline auseinander gesetzt hatte ging alles wieder einwandfrei.
Heute Morgen dann das selbe Fehelerbild wie gestern Abend.
Nun ist meine Frage, da mir hier wohl niemand direkt helfen kann, ob Unitymedia einen live Support chat oder ähnliches besitzt, da ich mich telefonisch offensichtlich nicht melden kann.
Einen Fehelerbericht per Mail habe ich bereits gesendet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-30T08:15:06Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 10:15 Uhr
Ja, es gibt einen Chat: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Allerdings kann dieser nur geöffnet werden, wenn gerade ein Mitarbeiter frei ist. Ansonsten steht dort nur "Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch".

Dateianhänge
    😄