Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
j.orzech

Instabiles Internet

Mein Internet hat alle paar Sekunden aussetzer, das nervt mich tierisch, da ich ausgerechnet Heute auf einen teureren Vertrag gewechselt habe!!! Im Anhang sind Screenshots eines Downloads in Steam um das zu veranschaulichen, der blaue Balken ist der Download. Bitte Löst das oder sagt mir Bescheid wie ich das Fixen kann, langsam gehts mir echt an die Gurgel, da weder ein Stream, noch ein Download Zuverlässig ausgeführt werden kann!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
    langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
  • ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
    ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
Richtige Antwort
2016-11-09T18:54:35Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:54 Uhr
Du bist hier für eine Störungsmeldung falsch, hier helfen Kunden den Kunden.

Melde deine Störung bei Unitymedia, damit diese behoben wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1M/Bit statt 120M/Bit

    Hallo, Vor ca. 2 Wochen ging das Internet bei mir nicht. An der Hotline sagte man mir, ich soll die FB auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe... mehr

    Connect Box verbindet nur sporadisch

    Ich habe seit Tagen immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Teilweise funktioniert das Internet für einige Minuten, dann folgt ein erneuter... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Breitbandmessung 80mbit/s obwohol ich 3playfly 400Mbit/s habe ?

    Seit dem 01.10 habe ich mir 3playfly 400Mbit/s gehollt. Da ich zocker binn. Nun leider habe ich rausgefunden beim Internet Speed test von... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr