Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
j.orzech

Instabiles Internet

Mein Internet hat alle paar Sekunden aussetzer, das nervt mich tierisch, da ich ausgerechnet Heute auf einen teureren Vertrag gewechselt habe!!! Im Anhang sind Screenshots eines Downloads in Steam um das zu veranschaulichen, der blaue Balken ist der Download. Bitte Löst das oder sagt mir Bescheid wie ich das Fixen kann, langsam gehts mir echt an die Gurgel, da weder ein Stream, noch ein Download Zuverlässig ausgeführt werden kann!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
    langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
  • ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
    ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
Richtige Antwort
2016-11-09T18:54:35Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:54 Uhr
Du bist hier für eine Störungsmeldung falsch, hier helfen Kunden den Kunden.

Melde deine Störung bei Unitymedia, damit diese behoben wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr

    200K 3play 200 aber nur 50-80K Download

    Hallo liebe Community, ich habe das 3Play 200 Paket, da mir versprochen wurde das es hier funktioniert. (wurde durchgemessen etc) Nun habe ich... mehr

    120Mbit Leitung und abends nur 7Mbit

    Hallo. Kann mir evtl jemand helfen oder hat sogar das gleiche problem und kennt eine lösung? Ich habe abends ab ca 18Uhr nur noch ein download von... mehr

    2play 120 aber nur 50000

    Hallo liebe User ich hab das 2play 120 paket und muss leider feststellen das ich knapp 50000 statt den 120000 bekomme gehe ebenfalls über diese... mehr

    Internet Lags mit Abbrüchen

    Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Danach habe ich alles angeschlossen und zum Ersten Mal gestartet. Nach kleinen Turbolesen war der... mehr