Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
j.orzech

Instabiles Internet

Mein Internet hat alle paar Sekunden aussetzer, das nervt mich tierisch, da ich ausgerechnet Heute auf einen teureren Vertrag gewechselt habe!!! Im Anhang sind Screenshots eines Downloads in Steam um das zu veranschaulichen, der blaue Balken ist der Download. Bitte Löst das oder sagt mir Bescheid wie ich das Fixen kann, langsam gehts mir echt an die Gurgel, da weder ein Stream, noch ein Download Zuverlässig ausgeführt werden kann!
Speichern Abbrechen
  • langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
    langsamgehtsmiraufdensackunitymedia.PNG
  • ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
    ichzahl25eurofürdiesenmist.PNG
Richtige Antwort
2016-11-09T18:54:35Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:54 Uhr
Du bist hier für eine Störungsmeldung falsch, hier helfen Kunden den Kunden.

Melde deine Störung bei Unitymedia, damit diese behoben wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit mehr als zwei Wochen massive Internet- und Telefonstörungen

    Liebe Community, wir haben seit kurzem den Unitymedia Kabelrouter gegen eine Fritzbox 6490 ausgetauscht. Kurze Zeit später fingen die Probleme an.... mehr

    Von 200mbit auf 400mbit... aber maximal 200mbit Download

    Hi, hatte vorher 200/10 mbit und konnte die immer sehr gut auslasten, es gab keinerlei probleme und war sehr zufrieden... jetzt habe ich gesehen,... mehr

    Internetprobleme beim Downloaden

    also ich möchte gerne bei steam ein spiel downloaden nur ich habe eine 120k Leitung aber der Download ist immer nur zwischen 1.5-15 mb´s pro... mehr

    Seit dem 10.06.2017 ist mein Anschluss gestört...

    Seit dem 10.06.2017 ist mein Anschluss gestört. Von 400 Mbit´s kommen zwischen 0,2 und 32 Mbit´s an. Vorher hatte ich bis zu 450 Mbit´s...Seitens... mehr

    Internetbandbreite nach Tarifumstellung sehr schlecht

    Hi, mein Vertrag wurde gestern von 2Play 120 auf 3Play 400 umgestellt. - Die dafür benötigte Hardware (vorher Cisco Modem, jetzt Connect Box)... mehr