Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wuscheg

Info für alle, die Probleme mit Kundencenter haben

Auch ich habe das Problem mit dem roten Streifen im" Meine Daten" und kann auch nicht auf WifiSpot zugreifen. Habe deshalb den Kundendienst angerufen und war wirklich überrascht, dass endlich mal einer von Unitymedia die Probleme nicht kleinredet. Man sagt, dass man ein echtes Problem seitens Unitymedia hat und man noch nicht sagen kann, wann alles wieder funktioniert. Schade, dass KabelBw sich an Unitymedia verkauft hat, denn da kannte ich solche Probleme nicht. Hoffentlich finden sie bald eine Lösung .😏
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-03-24T20:22:06Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 21:22 Uhr
Ähm, KabelBW hat sich nicht an UM verkauft, sondern der gemeinsame Mutterkonzern Liberty Global hat die Fusion seiner beiden Tochterunternehmen quasi angeordnet, denn zwei parallele Geschäfte kosten unnötigerweise doppelt Geld.
2017-03-24T20:32:28Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 21:32 Uhr
OK - egal, aber trotzdem funzt nichts im Kundencenter. Habe aber den Vorschlag ausprobiert ein Unterkonto einzurichten und siehe da - man kommt ins WifiSpot. Danke nochmal für die Nachricht.😊
2017-03-24T22:24:55Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 23:24 Uhr
2017-03-24T23:49:56Z
  • Samstag, 25.03.2017 um 00:49 Uhr
Hallo
ohne irgendein zu tun sind bei mir die WiFi -Hotspot Einstellungen wieder da
2017-03-25T07:56:22Z
  • Samstag, 25.03.2017 um 08:56 Uhr
Ist noch alles beim Alten-nichts geht😔😩😪
2017-03-25T07:58:23Z
  • Samstag, 25.03.2017 um 08:58 Uhr
Hab nochmal geschaut für dich! Ist alles wieder da bei mir, ohne das ich was gemacht hätte! Gestern wars ja weg
2017-03-25T08:04:31Z
  • Samstag, 25.03.2017 um 09:04 Uhr
Das Problem besteht schon länger und ich habe deswegen beim Kundencenter tel. nachgefragt und da bestätigte man mir, dass noch keine Lösung da ist und man auch nicht sagen kann, wann alles wieder geht. Habe dann ein neues Unterkonto angelegt und mit diesem Account kann ich WifiSpot nutzen- aber neues Passwort einrichten geht noch immer nicht. Wenn bei Dir alles funzt - sei froh😉
2017-03-25T16:45:48Z
  • Samstag, 25.03.2017 um 17:45 Uhr
Ich kann das bestätigen. Nachdem ich ein Unterkonto eingerichtet habe, kann ich auf die Einstellungen vom WiFispot zugreifen.