Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DonDiddi

Inbetriebnahme der FB 6490 Cable

Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe mir die FB 6490 Cable zugelegt. Möchte die jetzt in Betrieb nehemen. Da ich mich nicht so gut damit aus kenne, wollte ich mal fragen was ich nun tun muss. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
MfG
DonDiddi
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-18T17:11:58Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:11 Uhr
Hallo,
du muss bei der Kundenhoptline von Uniotymedia anrufen und dort die Seriennummer und die CMAC Addresse der Fritzbox durchgeben.
Wenn der Auftrag ordentlich abgearbeitet wurde, sollte auch die SIP-Zugangsdaten im Kundencenter vorhanden sein.
Die. Berichte hier in der. community sagen mir, dass die Prozesse bei Unitymedia joch ausbaufähig sind, um es vorsichtig auszudrücken.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt2
2016-09-18T17:43:53Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:43 Uhr
Danke für deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter
2016-09-18T18:54:30Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:54 Uhr
ja nachdem du UM angerufen hast kann die Freischaltung schon mal ein zwei Tage dauern. Ich habe, als am dritten Tag nach dem Telefonat die FB immer noch kein Internetzugang aufbauen konnte, die FB neugestartet und voilá es hat getan

Dateianhänge
    😄