Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chegob

In meine Produkte keine Einträge.

Ich wollte die WifiSpot option benutzen. Aber in 'meine produkte', es gab keine Produkte. Jemand weißt wie ich diese Problem lösen kann? Ich habe die Internet Verbindung Heute bekommen. Und die Internet läuft schon.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-26T19:59:50Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 20:59 Uhr
Heideröschen24, bitte lies doch mal, was der TE schreibt. Im OSC sind unter Meine Produkte keine Eintragungen vorhanden, somit kann er nicht runterscrollen.
chetan.gobbur, warte bis morgen, dann sollten die Produkte im OSC sichtbar sein. Wenn nicht, wende dich an den Kundenservice, da muss nachgebessert werden. Entweder die Hotline (bei deinem Problem eher nicht zu empfehlen) oder den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/.
4 weitere Kommentare
2018-01-26T19:55:13Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 20:55 Uhr
Hallo chetan.gobbur,
Wenn Du den Wifispot nutzen möchtest, mußt erst einmal ins Kundencenter gehen und dann
auf " Meine Produkte" -> Internet, heruntercrollen und auf Wifispot Einstellungen-Optionen
Internet. Dort mußt Du dein Kennwort einrichten und den Wifispot aktivieren, indem Du das
Kästchen unter WifiSpot Status aktivierst.
Wenn der Wifispot dann aktiviert ist, mußt Du außerhalb deines Hauses , am besten ein paar
Straßen weiter nach einem fremden Wifispot suchen um ihn zu auf deinem Smartphone oder
Tablet zu aktivieren, um damit arbeiten zu können. Dafür halte dein Passwort bereit,denn das
brauchst Du dazu. Viel Spaß dabei !
Richtige Antwort
2018-01-26T19:59:50Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 20:59 Uhr
Heideröschen24, bitte lies doch mal, was der TE schreibt. Im OSC sind unter Meine Produkte keine Eintragungen vorhanden, somit kann er nicht runterscrollen.
chetan.gobbur, warte bis morgen, dann sollten die Produkte im OSC sichtbar sein. Wenn nicht, wende dich an den Kundenservice, da muss nachgebessert werden. Entweder die Hotline (bei deinem Problem eher nicht zu empfehlen) oder den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/.
2018-01-26T20:55:14Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 21:55 Uhr
Hallo Torsten,
danke für den Hinweis. Da war ich wohl etwas zu schnell. Ich werde daran arbeiten.
2018-01-26T21:06:17Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 22:06 Uhr
Kein Problem, Heideröschen :-*
Klang böser, als es gemeint war!
2018-01-27T06:37:35Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 07:37 Uhr
Vielen Dank Torsten und Heideröschen24 für die schnelle Rückmeldungen. Ich werde mit UM Hotline anrufen.
Schönes Wochenende.

Dateianhänge
    😄