Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JOKERBRO

In jedem Game High Ping seit gestern ?

Ich hab seit heute high ping ( und zwar konstant auf 100 -150 ) in allen Games. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich hab Scans laufen lassen (verschiedene Programme, PC und Router neustart auch) hat aber alles nichts gebracht. Ich hab 200.000 Leitung von Unitymedia und wenn ich auf Speedtest.net gehe sagt der ich habe einen Ping von 12. Was ich eigentlich auch immer habe Nur TS, Games etc. sagen ich habe einen Ping von 100 - 150. Und es hängt dann halt natürlich auch (FPS sind perfekt (GTX 980)) (Mit WLAN verbunden, LAN geht zurzeit nicht) mfg. JOKERBRO

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-25T12:36:32Z
  • Montag, 25.07.2016 um 14:36 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM

Hallo JOCKERBRO,

wenn die Ping-Thematik auch per Lan-Verbindung auftritt, dann wende dich doch mal an das UM-Hilfe Facebook Team. Die checken deinen Anschluss und veranlassen im Falle eines Falles alles Nötige.

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-07-22T17:03:22Z
  • Freitag, 22.07.2016 um 19:03 Uhr
Passt nicht so ganz in diese Kategorie
2016-07-22T20:09:57Z
  • Freitag, 22.07.2016 um 22:09 Uhr
Hast du schonmal nen Stromreset des Modems probiert? Hilft bei vielen Problemen. Einfach für 1-2 Minuten den Stecker aus der Steckdose ziehen.
Richtige Antwort
2016-07-25T12:36:32Z
  • Montag, 25.07.2016 um 14:36 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM

Hallo JOCKERBRO,

wenn die Ping-Thematik auch per Lan-Verbindung auftritt, dann wende dich doch mal an das UM-Hilfe Facebook Team. Die checken deinen Anschluss und veranlassen im Falle eines Falles alles Nötige.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr