JOKERBRO
Frage in Kundenservice Freitag, 22.07.2016 um 16:49 Uhr · zuletzt editiert von JensUM

In jedem Game High Ping seit gestern ?

Ich hab seit heute high ping ( und zwar konstant auf 100 -150 ) in allen Games. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich hab Scans laufen lassen (verschiedene Programme, PC und Router neustart auch) hat aber alles nichts gebracht. Ich hab 200.000 Leitung von Unitymedia und wenn ich auf Speedtest.net gehe sagt der ich habe einen Ping von 12. Was ich eigentlich auch immer habe Nur TS, Games etc. sagen ich habe einen Ping von 100 - 150. Und es hängt dann halt natürlich auch (FPS sind perfekt (GTX 980)) (Mit WLAN verbunden, LAN geht zurzeit nicht) mfg. JOKERBRO

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-25T12:36:32Z
Montag, 25.07.2016 um 14:36 Uhr
· zuletzt editiert von MichaelUM

Hallo JOCKERBRO,

wenn die Ping-Thematik auch per Lan-Verbindung auftritt, dann wende dich doch mal an das UM-Hilfe Facebook Team. Die checken deinen Anschluss und veranlassen im Falle eines Falles alles Nötige.

Gruß
Jens

2 weitere Antworten
Alessa 2016-07-22T17:03:22Z
Freitag, 22.07.2016 um 19:03 Uhr
Passt nicht so ganz in diese Kategorie
Torsten 2016-07-22T20:09:57Z
Freitag, 22.07.2016 um 22:09 Uhr
Hast du schonmal nen Stromreset des Modems probiert? Hilft bei vielen Problemen. Einfach für 1-2 Minuten den Stecker aus der Steckdose ziehen.
JensUM Serviceteam 2016-07-25T12:36:32Z
Montag, 25.07.2016 um 14:36 Uhr
· zuletzt editiert von MichaelUM

Hallo JOCKERBRO,

wenn die Ping-Thematik auch per Lan-Verbindung auftritt, dann wende dich doch mal an das UM-Hilfe Facebook Team. Die checken deinen Anschluss und veranlassen im Falle eines Falles alles Nötige.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr