Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
atsspecial

Importieren von E-Mails von t-online

Hallo, kann mir einer helfen bei den externen Postfacheinstellungen. Bis heute funktionierte alles- nun leider nicht mehr. Ich kann keine emails von T-Online in meiner unitybox empfangen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-01T18:27:06Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:27 Uhr
Ganz ehrlich würde ich das auch nicht machen. Wenn du importieren willst, dann besser andersrum. UM hat zu oft Störungen bei Webmail.
2016-10-01T18:40:17Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:40 Uhr
An sich kann die Empfehlung eher sein einen Freemailer zu nutzen. Die sind extrem zuverlässig und man ist unabhängig vom Provider.
2016-10-01T18:47:21Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:47 Uhr
t-online gibts mittlerweile als Freemailer, Daniel

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Anschlusskabel Kabeldose zu aktiven Splitter

    Hallo zusammen, ich habe meine Connect Box erhalten kann aber meine Kabeldose mit dem Anschlusskabel Wisi-Click-Kabel nicht mit dem aktiven... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr