atsspecial
Frage in Kundenservice, Installation Samstag, 01.10.2016 um 14:48 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Importieren von E-Mails von t-online

Hallo, kann mir einer helfen bei den externen Postfacheinstellungen. Bis heute funktionierte alles- nun leider nicht mehr. Ich kann keine emails von T-Online in meiner unitybox empfangen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-10-01T18:27:06Z
Samstag, 01.10.2016 um 20:27 Uhr
Ganz ehrlich würde ich das auch nicht machen. Wenn du importieren willst, dann besser andersrum. UM hat zu oft Störungen bei Webmail.
Daniel 2016-10-01T18:40:17Z
Samstag, 01.10.2016 um 20:40 Uhr
An sich kann die Empfehlung eher sein einen Freemailer zu nutzen. Die sind extrem zuverlässig und man ist unabhängig vom Provider.
Torsten 2016-10-01T18:47:21Z
Samstag, 01.10.2016 um 20:47 Uhr
t-online gibts mittlerweile als Freemailer, Daniel

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr