Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
atsspecial

Importieren von E-Mails von t-online

Hallo, kann mir einer helfen bei den externen Postfacheinstellungen. Bis heute funktionierte alles- nun leider nicht mehr. Ich kann keine emails von T-Online in meiner unitybox empfangen
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-01T18:27:06Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:27 Uhr
Ganz ehrlich würde ich das auch nicht machen. Wenn du importieren willst, dann besser andersrum. UM hat zu oft Störungen bei Webmail.
2016-10-01T18:40:17Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:40 Uhr
An sich kann die Empfehlung eher sein einen Freemailer zu nutzen. Die sind extrem zuverlässig und man ist unabhängig vom Provider.
2016-10-01T18:47:21Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:47 Uhr
t-online gibts mittlerweile als Freemailer, Daniel

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr