Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Braunemann

Immer wieder Internetabbrüche

Hallo Community, folgendes Problem hab ich ab und zu, letztes Wochenende hatte ich ab Samstag erst immer wieder kurze Internet bzw. Telefon Abbrüche, nach paar min. hat sich die Verbindung wieder aufgebaut aber nach ca. 15 min. ist wieder ein kurzer Internet Abbruch, das lief ungefähr den ganzen Tag so, ab den Abend war die Verbindung dann ganz weg, auch mit neu starten des Modem und so ist keine neue Verbindung zu Stande gekommen. Erst in der Nacht zum Montag ist die Verbindung wieder ganz normal da. Hatte dieses Problem vor 3 oder 4 Wochen schon mal. Damals konnten die von UM mir über Telefon nicht helfen und haben auch nichts festgestellt. Ein Techniker hatte ich noch nicht da, weil ich ein eigenen Router/Modem benutze müsste ich sollte es an mein gerät liegen selber den Techniker zahlen. Daher würde mich Interessieren ob jemand auch schon mal dieses Problem hatte und eine Lösung bzw. Fehlerquelle ausfindig machen konnte. Schönen Dank schon mal jetzt.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-14T05:30:46Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 06:30 Uhr
Ja ich hatte vor ein paar Wochen auch das Problem, nur den Totalausfall hatte ich nicht. Der Techniker war auch da und konnte an meiner Leitung keinen Fehler finden. Dann habe ich einen neuen Router bekommen und nun ist alles gut. Ich habe aber die Hardware von Unitymedia.
2017-12-29T18:08:03Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 19:08 Uhr
Lies meinen Beitrag
Lg

Dateianhänge
    😄