Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mex67

Immer noch keine Verbindung

Hallo
Ich bin seit 15.12.2016 neu bei Unitymedia. Der Techniker hat die Hardware installiert derInternetzugang läuft seit heute bricht aber Zwischendurch ab. Die Horizon Box bleibt seit Tagen bei dem Fehler 1090 hängen. Leider nach 5 Anrufen bei Unitymedia immer noch kein Ergebniss gestern wurde mir gesagt läuft heute in einer Stunde. Heute heisst es das die Zuständige Abteilung für den Techniksupport nicht zu erreichen ist und ich mich gedulden soll!!?? So schwer kann es doch nicht sein ? Jemand eine Idee ?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-12-30T12:15:37Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:15 Uhr
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.
2016-12-30T12:18:15Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:18 Uhr
runzelpunzel:
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.

Wurde mir auch schon gesagt aber angeblich wohl nicht möglich dort etwas zu beschleunigen.
2016-12-30T12:34:50Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:34 Uhr
Fehler 1090 ist eigentlich keine große Sache. Weißt du denn was gemacht wurde, als du den Fehler gemeldet hast?
2016-12-30T12:38:00Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:38 Uhr
Es wurde wohl weiter gegeben
2016-12-30T12:43:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:43 Uhr
Ruf bitte noch einmal an wie oben beschrieben -> keine Störungsmeldung, sondern kaufmännischer Bereich Horizon.

Vorab kannst du auch im Kundencenter prüfen ob es einen offen Auftrag gibt (Meine Aufträge) - wenn da was offen ist, dann frag nach was das ist.
2016-12-30T13:12:38Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 14:12 Uhr
Dankeschön bekomme ich irgendwie den Kaumännischen Bereich direkt an die Strippe?
2016-12-30T14:05:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:05 Uhr
Du wählst einfach fragen zum Vertrag im Auswahlmenü.
2016-12-30T14:12:06Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:12 Uhr
Danke das probiere ich nachher nochmal  liegt doch bestimmt nur an einen Klick bei Unytimedia

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bearbeitung Fehler 1090 / neuer Horizon Recorder

    Es ist langsam echt eine Frechheit ! Nach ca 30 Anrufen bei der Hotline (durchschnittliche Wartezeit 45 Minuten) ist man seit Mittwoch letzter... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr