Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mex67

Immer noch keine Verbindung

Hallo
Ich bin seit 15.12.2016 neu bei Unitymedia. Der Techniker hat die Hardware installiert derInternetzugang läuft seit heute bricht aber Zwischendurch ab. Die Horizon Box bleibt seit Tagen bei dem Fehler 1090 hängen. Leider nach 5 Anrufen bei Unitymedia immer noch kein Ergebniss gestern wurde mir gesagt läuft heute in einer Stunde. Heute heisst es das die Zuständige Abteilung für den Techniksupport nicht zu erreichen ist und ich mich gedulden soll!!?? So schwer kann es doch nicht sein ? Jemand eine Idee ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-12-30T12:15:37Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:15 Uhr
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.
2016-12-30T12:18:15Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:18 Uhr
runzelpunzel:
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.

Wurde mir auch schon gesagt aber angeblich wohl nicht möglich dort etwas zu beschleunigen.
2016-12-30T12:34:50Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:34 Uhr
Fehler 1090 ist eigentlich keine große Sache. Weißt du denn was gemacht wurde, als du den Fehler gemeldet hast?
2016-12-30T12:38:00Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:38 Uhr
Es wurde wohl weiter gegeben
2016-12-30T12:43:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:43 Uhr
Ruf bitte noch einmal an wie oben beschrieben -> keine Störungsmeldung, sondern kaufmännischer Bereich Horizon.

Vorab kannst du auch im Kundencenter prüfen ob es einen offen Auftrag gibt (Meine Aufträge) - wenn da was offen ist, dann frag nach was das ist.
2016-12-30T13:12:38Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 14:12 Uhr
Dankeschön bekomme ich irgendwie den Kaumännischen Bereich direkt an die Strippe?
2016-12-30T14:05:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:05 Uhr
Du wählst einfach fragen zum Vertrag im Auswahlmenü.
2016-12-30T14:12:06Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:12 Uhr
Danke das probiere ich nachher nochmal  liegt doch bestimmt nur an einen Klick bei Unytimedia

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung 1090

    Bekomme auch die Fehlermeldung 1090 ! nach unzähligen Neustarts ,Kontaktversuchen usw. musste ich mir von einen der stimme nach jungen Technicker... mehr

    Hilfe Fehlermeldung 1090

    Morgen zusammen seit 3 Tagen Versuch ich meine Box zu installieren vergebens. Hab schon so oft bei Unitymedia angerufen. Immer wird mir was anderes... mehr

    Was tun bei Horizon Fehler Code 1090?

    Habe heute Nachmittag eine neue Horizon Box bekommen. Seitdem schlägt jeder Installationsversuch fehl. Immer kommt der Fehler Code 1090! Habe schon... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Ich habe seit heute die Horizon Recorder 3 Play mit 400 Geschwindigkeit

    Telefon und Internet funktionieren nach Installation. Danach kommt der Fehlerhinweis 1090. Nach fünfmaligem Anrufen in der Technik ist man nicht in... mehr