Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mex67

Immer noch keine Verbindung

Hallo
Ich bin seit 15.12.2016 neu bei Unitymedia. Der Techniker hat die Hardware installiert derInternetzugang läuft seit heute bricht aber Zwischendurch ab. Die Horizon Box bleibt seit Tagen bei dem Fehler 1090 hängen. Leider nach 5 Anrufen bei Unitymedia immer noch kein Ergebniss gestern wurde mir gesagt läuft heute in einer Stunde. Heute heisst es das die Zuständige Abteilung für den Techniksupport nicht zu erreichen ist und ich mich gedulden soll!!?? So schwer kann es doch nicht sein ? Jemand eine Idee ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-12-30T12:15:37Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:15 Uhr
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.
2016-12-30T12:18:15Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:18 Uhr
runzelpunzel:
Ruf noch mal an. Kaufmännische/Vertragsfragen -> Horizon.

Wurde mir auch schon gesagt aber angeblich wohl nicht möglich dort etwas zu beschleunigen.
2016-12-30T12:34:50Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:34 Uhr
Fehler 1090 ist eigentlich keine große Sache. Weißt du denn was gemacht wurde, als du den Fehler gemeldet hast?
2016-12-30T12:38:00Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:38 Uhr
Es wurde wohl weiter gegeben
2016-12-30T12:43:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:43 Uhr
Ruf bitte noch einmal an wie oben beschrieben -> keine Störungsmeldung, sondern kaufmännischer Bereich Horizon.

Vorab kannst du auch im Kundencenter prüfen ob es einen offen Auftrag gibt (Meine Aufträge) - wenn da was offen ist, dann frag nach was das ist.
2016-12-30T13:12:38Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 14:12 Uhr
Dankeschön bekomme ich irgendwie den Kaumännischen Bereich direkt an die Strippe?
2016-12-30T14:05:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:05 Uhr
Du wählst einfach fragen zum Vertrag im Auswahlmenü.
2016-12-30T14:12:06Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:12 Uhr
Danke das probiere ich nachher nochmal  liegt doch bestimmt nur an einen Klick bei Unytimedia

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    1090 Fehlernummer

    Hallo, ich hab ein Problem, wir haben heute die neue Horizon bekommen da die vorrige defekt war. Seit zwei Wochen sind wir neu Kunden und seit zwei... mehr

    Auch mein neuer Horizon zeigt während der Installation den Fehler 1090 an

    Leider kann ich seit gestern Abend auch kein TV empfangen , weil dieser Horizon seit gestern Abend den Fehler 1090 anzeigt. UM bekommt es leider... mehr

    Fehlernummer 1090

    Wie kann ich es beheben wir haben alles richtig angeschlossen die smartcard kann ich irgendwie auch nicht freischalten und es ist unnötig beim... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr