Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
smopp

Im Kundenkonto ist die Aktivierung des Wifispots nicht möglich

Warum ist in meinem Kundenkonto die aktivierung des wifi Spot nicht möglich. Warum kann ich den Wifi Spot nicht nutzen
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-02T14:17:28Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 16:17 Uhr
Hi smopp,

das kann verschiedene Ursachen haben und hier ist die Community glaub ich der falsche Ansprechpartner. Schau mal hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/?q2=wifi da kannst Du schon mal schauen, ob Du alle Voraussetzungen erfüllst. Ansonsten würde ich mich an den Service wenden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
3 weitere Kommentare
2016-09-02T14:13:02Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 16:13 Uhr
Hast du einen Vertrag ab 8. April 2013? Und welchen Router hast du von Unitymedia?
Richtige Antwort
2016-09-02T14:17:28Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 16:17 Uhr
Hi smopp,

das kann verschiedene Ursachen haben und hier ist die Community glaub ich der falsche Ansprechpartner. Schau mal hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/?q2=wifi da kannst Du schon mal schauen, ob Du alle Voraussetzungen erfüllst. Ansonsten würde ich mich an den Service wenden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2016-09-02T20:05:23Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 22:05 Uhr
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: hast du einen passenden Tarif UND ein passendes UM-Gerät (TC7200, ubee, ConnectBox, FritzBox 6490, Horizon)? Nur wenn beides zutrifft, kannst du die WifiSpots auch nutzen und entsprechende Einstellungen im Online-Kundencenter vornehmen!
2016-09-03T04:59:48Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 06:59 Uhr
Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich da was einstellen konnte. Ich habe öfters die Hotline angerufen bis es dann endlich funktionierte. Ich glaube man muss nur etwas hartnäckig sein. Bei mir waren es bei jedem Anruf andere Dinge weshalb es nicht funktionieren sollte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    Wie lautet das Kennwort für Wifispot?

    Ich versteh nicht wie ich ein Kennwort dafür finden kann. Habe mich vor einer halben Stunde online bei unitymedia angemeldet. Habe versucht über... mehr

    1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

    Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr

    WifiSpot anmelden funktioniert nicht..!

    Hallo Zusammen... Ich habe ein iPhone 6S und versuche mich jetzt auch schon seit Tagen beim WifiSpot anzumelden...😤 Ich habe alles wie... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr