smopp
Frage in Aktuelles Freitag, 02.09.2016 um 16:00 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Im Kundenkonto ist die Aktivierung des Wifispots nicht möglich

Warum ist in meinem Kundenkonto die aktivierung des wifi Spot nicht möglich. Warum kann ich den Wifi Spot nicht nutzen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
schienesebastian 2016-09-02T14:17:28Z
Freitag, 02.09.2016 um 16:17 Uhr
Hi smopp,

das kann verschiedene Ursachen haben und hier ist die Community glaub ich der falsche Ansprechpartner. Schau mal hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/?q2=wifi da kannst Du schon mal schauen, ob Du alle Voraussetzungen erfüllst. Ansonsten würde ich mich an den Service wenden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
3 weitere Antworten
Dragon 2016-09-02T14:13:02Z
Freitag, 02.09.2016 um 16:13 Uhr
Hast du einen Vertrag ab 8. April 2013? Und welchen Router hast du von Unitymedia?
schienesebastian 2016-09-02T14:17:28Z
Freitag, 02.09.2016 um 16:17 Uhr
Hi smopp,

das kann verschiedene Ursachen haben und hier ist die Community glaub ich der falsche Ansprechpartner. Schau mal hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/?q2=wifi da kannst Du schon mal schauen, ob Du alle Voraussetzungen erfüllst. Ansonsten würde ich mich an den Service wenden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Torsten 2016-09-02T20:05:23Z
Freitag, 02.09.2016 um 22:05 Uhr
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: hast du einen passenden Tarif UND ein passendes UM-Gerät (TC7200, ubee, ConnectBox, FritzBox 6490, Horizon)? Nur wenn beides zutrifft, kannst du die WifiSpots auch nutzen und entsprechende Einstellungen im Online-Kundencenter vornehmen!
hejume2000 2016-09-03T04:59:48Z
Samstag, 03.09.2016 um 06:59 Uhr
Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich da was einstellen konnte. Ich habe öfters die Hotline angerufen bis es dann endlich funktionierte. Ich glaube man muss nur etwas hartnäckig sein. Bei mir waren es bei jedem Anruf andere Dinge weshalb es nicht funktionieren sollte.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr