Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drea-C

Im Kundencenter sind meine Produkte verschwunden

Ich habe unitymedia einen Umzug für Juli gemeldet und heute die Bestätigung mit einer neuen Kundennummer erhalten. Dabei hab ich auch so ganz nebenbei erfahren, dass ich eine Umzgusgebühr von fast 40 Euro bezahlen muss. Na ja, ich werde nicht drumherum kommen Vertrag läuft ja noch 1 Jahr.
Aber ich habe auf einmal, wenn ich mich einlogge, keine Produkte mehr angezeigt. Die Kundennummer im meinem Profil ist auch noch die alte. Kann ich die selbst irgendwie ändern oder wird das automatisch vom System gemacht? Danke für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-14T23:47:04Z
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 01:47 Uhr
Doch, um die Umzugsgebühr kannst du drumrumkommen, indem du in einen höherwertigen Tarif wechselst. Allerdings hast du dann auch eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Die Umstellung geht systemseitig von allein, allerdings dauert das etwas, bis es dir angezeigt wird. Du könntest dich allerdings jetzt schon vorab für das neue Kundenkonto registrieren, wenn du noch eine zweite Email-Adresse hast.
2017-06-15T03:36:29Z
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 05:36 Uhr
Den höherwertigen Tarif gibt es und der kostet momentan sogar 5 Euro weniger als ich jetzt bezahle. Aber leider habe ich seit geraumer Zeit massive Empfangsprobleme, so dass ich den Vertrag bereits gekündigt habe.
Danke auf jeden Fall für die Info