Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
natalia.szatkowska15

Ihre Kontoinformation ist unvollständig

Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort gemacht. Da immer steht diese Problem. Was muss ich jetzt machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-05-25T14:28:14Z
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 16:28 Uhr
Haust du auch eine Sicherheitsfrage angegeben?
2017-05-25T14:47:59Z
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 16:47 Uhr
Nein
2017-05-25T15:49:04Z
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 17:49 Uhr
Und dann wunderst du dich, dass die fehlende Sicherheitsfrage bemängelt wird?
2017-05-25T15:53:09Z
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 17:53 Uhr
Ja. Ich möchte unter "Mein Daten" eingeben, aber das funktioniert nicht. Ich sehe auch nicht meine daten
2017-05-26T07:10:32Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 26.05.2017 um 09:10 Uhr
Ich habe genau das gleiche Problem, Anmeldung im Kundencenter geht, beim Versuch die Daten abzurufen erscheint die Fehlermeldung, und die Daten können nicht bearbeitet werden.

Mein Versuch, das Problem über die Störungsmeldung mitzuteilen, funktioniert auch nicht, ich kann die Störungsmeldung obwohl korrekt ausgefüllt, nicht absenden. Beim Klick auf den Button Störung melden passiert nichts.

Anzurufen und Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen, darauf verzichte ich gerne.
2017-05-28T12:13:20Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 14:13 Uhr
"Meine Daten" funktioniert seit der Umstellung des Kundencenter teilweise nicht mehr. Das Problem ist bekannt, aber noch nicht gelöst. Mit der mobilen App geht es aber. Notfalls die App installieren und damit arbeiten.

MfG
2017-05-28T12:20:15Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 14:20 Uhr
Ich habe bei Kundenservice angerufen. Und ich hane eine Stornierung angemeldet. Die macht für mir eine neue Installation. Und jetzt funktioniert alles gut.
2017-05-29T14:28:01Z
  • Montag, 29.05.2017 um 16:28 Uhr
Aha, ich habe das gleiche Problem, kann aber alles einsehen was ich benötige.Scheint wohl eine kosmetische Sache zu sein..