Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Wolf

Ich werde von meinem Safari-Browser nicht zur Webmail weitergeleitet

Das Problem besteht schon länger. Unitymedia behauptet, es gebe kein Problem, hat mich aber dennoch in die Lage versetzt, mein Webmail-Account neu zu von figurieren. Bei Google Chrome klappt's! Außerdem kann ich von meinem Mac aus zwar Mails versenden, aber keine empfangen. Interessanterweise teilt Unitymedia mir mit, die Mails würden über den POP3-Server transportiert; ich benütze aber schon seit langem den imap-Server. Hat bis vor ein paar Tagen alles noch reibungslos funktioniert...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-14T17:19:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 19:19 Uhr
Wenn es über Chrome geht, aber nicht über Safari, liegt es wohl am Browser.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Wo kann man sich bei dem Laden richtig beschweren?

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND, und UNITYMEDIA ganz OBEN dabei!!! Samstag 30.09.2017 Telefon geht nicht mehr, also Handy raus und um 11:00 Uhr der... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr

    E-Mails werden nicht beantwortet...

    hallo was kann man tun wenn 1. emails nicht beantwortet werden und 2. meine buchung auf ein upgrade nicht vorgenommen wurde ? ich habe vor... mehr