Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Wolf

Ich werde von meinem Safari-Browser nicht zur Webmail weitergeleitet

Das Problem besteht schon länger. Unitymedia behauptet, es gebe kein Problem, hat mich aber dennoch in die Lage versetzt, mein Webmail-Account neu zu von figurieren. Bei Google Chrome klappt's! Außerdem kann ich von meinem Mac aus zwar Mails versenden, aber keine empfangen. Interessanterweise teilt Unitymedia mir mit, die Mails würden über den POP3-Server transportiert; ich benütze aber schon seit langem den imap-Server. Hat bis vor ein paar Tagen alles noch reibungslos funktioniert...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-14T17:19:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 19:19 Uhr
Wenn es über Chrome geht, aber nicht über Safari, liegt es wohl am Browser.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr