Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Wolf

Ich werde von meinem Safari-Browser nicht zur Webmail weitergeleitet

Das Problem besteht schon länger. Unitymedia behauptet, es gebe kein Problem, hat mich aber dennoch in die Lage versetzt, mein Webmail-Account neu zu von figurieren. Bei Google Chrome klappt's! Außerdem kann ich von meinem Mac aus zwar Mails versenden, aber keine empfangen. Interessanterweise teilt Unitymedia mir mit, die Mails würden über den POP3-Server transportiert; ich benütze aber schon seit langem den imap-Server. Hat bis vor ein paar Tagen alles noch reibungslos funktioniert...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-14T17:19:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 19:19 Uhr
Wenn es über Chrome geht, aber nicht über Safari, liegt es wohl am Browser.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Kunde über Eigentümergemeinschaft

    An welche Telefonnummer kann ich mich wenden um Fragen zum TV Programm zu stellen? Ich habe das Problem, dass ich gerne mehr Programme empfangen... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr