Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Wolf

Ich werde von meinem Safari-Browser nicht zur Webmail weitergeleitet

Das Problem besteht schon länger. Unitymedia behauptet, es gebe kein Problem, hat mich aber dennoch in die Lage versetzt, mein Webmail-Account neu zu von figurieren. Bei Google Chrome klappt's! Außerdem kann ich von meinem Mac aus zwar Mails versenden, aber keine empfangen. Interessanterweise teilt Unitymedia mir mit, die Mails würden über den POP3-Server transportiert; ich benütze aber schon seit langem den imap-Server. Hat bis vor ein paar Tagen alles noch reibungslos funktioniert...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-14T17:19:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 19:19 Uhr
Wenn es über Chrome geht, aber nicht über Safari, liegt es wohl am Browser.

Dateianhänge
    😄