Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Wolf

Ich werde von meinem Safari-Browser nicht zur Webmail weitergeleitet

Das Problem besteht schon länger. Unitymedia behauptet, es gebe kein Problem, hat mich aber dennoch in die Lage versetzt, mein Webmail-Account neu zu von figurieren. Bei Google Chrome klappt's! Außerdem kann ich von meinem Mac aus zwar Mails versenden, aber keine empfangen. Interessanterweise teilt Unitymedia mir mit, die Mails würden über den POP3-Server transportiert; ich benütze aber schon seit langem den imap-Server. Hat bis vor ein paar Tagen alles noch reibungslos funktioniert...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-14T17:19:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 19:19 Uhr
Wenn es über Chrome geht, aber nicht über Safari, liegt es wohl am Browser.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich meine Sip-Credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr