Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervter

Ich warte auf den Versand der Connect Box

hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis die verschickt wird? 400er leitung lan super, Wlan 68mbits, connectbox ist seit einer woche bestellt aber weder tracking ummer noch sonst eine rückmeldung bekommen, mails werden unbeantwortet gelassen selbst die aussage des technikers das ich dringend eine connectbox benötige lässt jeden anscheinend kalt bei UM, servicehotline seit tagen nicht zu erreichen da ich meist nach einer stunde am tel keine lust mehr habe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-04T11:36:22Z
  • Montag, 04.09.2017 um 13:36 Uhr

Hey genervter, der Versand kann ab Eingabe des Auftrages bis zu 14 Tage dauern.
Wenn du keine Lust auf die Wartezeit in der Hotline hast, empfehle ich dir dich bei den Kollegen im Chat zu melden, diese sind Mo-Fr von 08.00-22.00 Uhr zu erreichen.
😃

5 weitere Kommentare
2017-08-31T10:52:26Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 12:52 Uhr
An welchem Gerät hast du die 68Mbit gemessen?
2017-08-31T10:52:31Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 12:52 Uhr
hat sich hoffentlich jetzt erledigt, wird dann doch jetzt mal raus geschickt😴
2017-08-31T10:56:55Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 12:56 Uhr
dennoch... welches Gerät?
Richtige Antwort
2017-09-04T11:36:22Z
  • Montag, 04.09.2017 um 13:36 Uhr

Hey genervter, der Versand kann ab Eingabe des Auftrages bis zu 14 Tage dauern.
Wenn du keine Lust auf die Wartezeit in der Hotline hast, empfehle ich dir dich bei den Kollegen im Chat zu melden, diese sind Mo-Fr von 08.00-22.00 Uhr zu erreichen.
😃

2017-09-07T04:31:39Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 06:31 Uhr
Danke Lia  aber das  war wohl eher als Witz zu verstehen denn zu dem Zeitpunkt war der Chat, wegen überlastung, inaktiv, ja die box wurde geliefert trotzdem komme ich  nicht über 280 mbits beim lan
2017-09-07T05:50:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 07:50 Uhr
Dann musst du eine Störungsmeldung machen.
Das muss sich Wohl ein Techniker bei der anschauen.
Abhängig vom Ergebnis kann man dann weitere Schritte einleiten.

Dateianhänge
    😄