Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Ich (Unitymediakunde) habe seit 7 Monaten kein Internet

Hallo Zusammen, ich hab ne frage geht es eigentlich nur mir so ? Ich habe mich im Juni bei Unity Media eine Beratung geholt, die dann auch nach Hause kam. Alles hat Sie so mega angehört und ich kenne so viele die so zufrieden sind mit UM. Nur wir nicht ( ich und meine Eltern ) Es kam zu mir innerhalb der sechs Monate nur 2 Techniker. Der erste meinte das Haus in dem Ich wohne habe keine Erdung. Erdung meinem Vermieterin gesagt wurde erledigt. Nun kamen Sie wieder jetzt heißt es Kabelverlegen Zu meine Eltern hieß es Sie haben die Verfügung es könne sofort Los gehen. Wlan gekommen angeschlossen nichts geht. Wir tun schon seit nem halben Jahr rum. Ich bin schon so am verzweifeln. Was soll ich tun ? Ich habe keinen bock mehr . Mein Dad zahlt seit September die s** Rechnung für nichts er hat das Geld zurück gezogen wieso solle er auch Zahlen. Dann kam die Drohung man würde sein Kontosperren. Hilft mir bitte

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-21T22:52:19Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 23:52 Uhr
Ich komme hier nicht ganz mit. Wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann meldet man eine Störung und dann muss UM innerhalb von 24 Stunden reagieren. Einfach die Zahlung einstellen, geht nicht. Habt ihr den kein Interesse daran, dass der Anschluss funktioniert? Was habt ihr das letzte Jahr denn unternommen?

MfG
2017-12-22T14:09:03Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 15:09 Uhr
Vor allen Dingen,geht es jertzt um Lan oder Wlan????,zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Treten die Fehler auch bei Lan auf? bzw.bei Wlan ist das ein anderer Sachverhalt.

Sonst wieder mein Copy-Paste-Text:
->Word aufrufen,alles wertfrei und neutral protokollieren.Jeden Kontaktversuch 
etc.(Warteschleife).Die Handlungen bezeugen lassen.Festellung der Ereichbarkeit/Verfügbarkeit unter 90%.
->Ein Brief schreiben mit BITTE um Behebung des Fehlers + Fristsetzung und
Zeitrahmen.(Kopie für RA anfertigen)
->Zur Post gehen und per Rückschein diesen Brief nach Unitymedia versenden.
->Wenn nach der Fristsetzung der Fehler nicht behoben wurde,die Verbraucher-
zentrale,die Bundesnetzargentur oder ein Rechtsanwalt beauftragen.
->Klärung rechtliche Schritte,Unzumutbarkeit,Entschädigung oder Sonderkündigung.
(Evtl.Medien wie Heise,Computerbild, Wiso ,Markt etc, kontaktieren) 

Dateianhänge
    😄