Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caroline

Ich möchte mir ein neues Telefon kaufen

Ich möchte mir ein neues Telefon kaufen. Ich habe schon die Internet und Telefonflat.
Wie schließe ich das neue an. Ich habe derzeit zwei Telefon, ein Faxgerät mit AB.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-05T12:52:43Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:52 Uhr
Telefon wird an Tel1 am Modem angeschlossen. Die 2. Rufnummer für ein Faxgerät müsste extra gebucht werden.
2016-09-05T14:04:26Z
  • Montag, 05.09.2016 um 16:04 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Das Faxgerät hat die gleiche Telefonnummer. Ich habe für alle drei Geräte, also Telefon, zweite Station und Faxgerät haben eine Nummer
2016-09-05T19:06:44Z
  • Montag, 05.09.2016 um 21:06 Uhr

Da gibt es doch relativ billige Schnurlostelefone mit Basisstation (ich kenne so Angebote mit bis zu 5 Geräten).
Die Konfiguration Fax und Telefon am gleichen Anschluß habe ich schon vor gut 30 Jahren nicht gemocht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr

    Koaxialadapter bei Hd Tv?

    Hallo zusammen. Ich habe heute meinen neuen Hd Receiver bekommen. Das Problem ist: ich habe durch die halbe Wohnung mein Antennenkabel verlegt.... mehr

    Humax HD Receiver i HD-Fox C wieder auf Werkeinstellung zurückstellen?

    Habe den Receiver zuerst an einem anderen Fernseher angeschlossen, da ist er auch hochgefahren und ich kam ins Menü. Da der Fernseher aber dan doch... mehr