Gelöschter Nutzer
Frage in Bestellung Dienstag, 04.10.2016 um 17:08 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ich möchte Kunde werden

bin noch bis 17.11.2017 bei telekom wann kann ich wechseln
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
19 Antworten
Torsten 2016-10-04T15:10:20Z
Dienstag, 04.10.2016 um 17:10 Uhr
Du bekommst als Wechsler maximal 12 Monate gratis. Also wechsle im November, da UM eigentlich ab Bestellung innerhalb von 1 Woche den Anschluss realisiert.
Bedenke nur, daß du als Neukunde nur noch IPv6 mit DSlite bekommst, also keine private IPv4-Adresse mehr hast. Damit werden zB VPN-Verbindungen zum Arbeitsplatz sagen wir mal vorsichtig kompliziert bis unmöglich.
deppeti73 2016-10-06T23:40:08Z
Freitag, 07.10.2016 um 01:40 Uhr
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.
Torsten 2016-10-06T23:48:42Z
Freitag, 07.10.2016 um 01:48 Uhr
deppeti73:
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.

Das kann ich nicht behaupten. Ich bin seit 2012 Kunde und hatte bis auf wenige Störungen immer meine Leistungen. Und die Störungen sind recht zügig behoben worden.
deppeti73 2016-10-06T23:51:10Z
Freitag, 07.10.2016 um 01:51 Uhr
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM
Torsten 2016-10-06T23:52:59Z
Freitag, 07.10.2016 um 01:52 Uhr
Dann kündige doch. Dann viel Spass bei VF, Telekom oder wie sie alle heißen.
Alex 2016-10-07T05:45:39Z
Freitag, 07.10.2016 um 07:45 Uhr
deppeti73:
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM

Dann kündige doch einfach. 

Ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem Anschluss, meine 200 Mbit/s kommen immer voll an.

Im Übrigen sind solche Aussagen zu unterlassen. 1. Ist das Ruf- und geschäftschädigend, wenn du Kunden oder Leute, die es werden möchten, vergraulst mit solchen Aussagen und das ist sogar strafrechtlich relevant, 2. ist das deine persönliche Erfahrung und nicht die allgemeine.
deppeti73 2016-10-07T07:20:55Z
Freitag, 07.10.2016 um 09:20 Uhr
Oh ich wusste nicht das hier UM Jünger sind und man hier die Warheit nicht sagen darf.
Ich meine wir leben in einem freien Land, und das Internet ist voll mit Beschwerden...
Ihr seit schon tolle Helden...
Torsten 2016-10-07T07:22:29Z
Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Naja, dein Nick sagt ja einiges aus, deppeti73...
deppeti73 2016-10-07T07:26:48Z
Freitag, 07.10.2016 um 09:26 Uhr
Soso...was sagt der denn aus... ihr macht Sorry Du machst dich doch selbst lächerlich.
Was hat denn mein Nick mit dem ganzen zutun, rein gar nichts...
Torsten 2016-10-07T07:34:21Z
Freitag, 07.10.2016 um 09:34 Uhr
Ich sag mal, der passt zu deinen Aussagen. Und die tun ja nicht viel zur Sache, da du ja nur bashen willst, aber keinerlei Fragen an die Community hast.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr