Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Ich möchte Kunde werden

bin noch bis 17.11.2017 bei telekom wann kann ich wechseln
Speichern Abbrechen
19 Kommentare
2016-10-04T15:10:20Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 17:10 Uhr
Du bekommst als Wechsler maximal 12 Monate gratis. Also wechsle im November, da UM eigentlich ab Bestellung innerhalb von 1 Woche den Anschluss realisiert.
Bedenke nur, daß du als Neukunde nur noch IPv6 mit DSlite bekommst, also keine private IPv4-Adresse mehr hast. Damit werden zB VPN-Verbindungen zum Arbeitsplatz sagen wir mal vorsichtig kompliziert bis unmöglich.
2016-10-06T23:40:08Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:40 Uhr
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.
2016-10-06T23:48:42Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:48 Uhr
deppeti73:
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.

Das kann ich nicht behaupten. Ich bin seit 2012 Kunde und hatte bis auf wenige Störungen immer meine Leistungen. Und die Störungen sind recht zügig behoben worden.
2016-10-06T23:51:10Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:51 Uhr
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM
2016-10-06T23:52:59Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:52 Uhr
Dann kündige doch. Dann viel Spass bei VF, Telekom oder wie sie alle heißen.
2016-10-07T05:45:39Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 07:45 Uhr
deppeti73:
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM

Dann kündige doch einfach. 

Ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem Anschluss, meine 200 Mbit/s kommen immer voll an.

Im Übrigen sind solche Aussagen zu unterlassen. 1. Ist das Ruf- und geschäftschädigend, wenn du Kunden oder Leute, die es werden möchten, vergraulst mit solchen Aussagen und das ist sogar strafrechtlich relevant, 2. ist das deine persönliche Erfahrung und nicht die allgemeine.
2016-10-07T07:20:55Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:20 Uhr
Oh ich wusste nicht das hier UM Jünger sind und man hier die Warheit nicht sagen darf.
Ich meine wir leben in einem freien Land, und das Internet ist voll mit Beschwerden...
Ihr seit schon tolle Helden...
2016-10-07T07:22:29Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Naja, dein Nick sagt ja einiges aus, deppeti73...
2016-10-07T07:26:48Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:26 Uhr
Soso...was sagt der denn aus... ihr macht Sorry Du machst dich doch selbst lächerlich.
Was hat denn mein Nick mit dem ganzen zutun, rein gar nichts...
2016-10-07T07:34:21Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:34 Uhr
Ich sag mal, der passt zu deinen Aussagen. Und die tun ja nicht viel zur Sache, da du ja nur bashen willst, aber keinerlei Fragen an die Community hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Produkt buchen ohne Nutzung

    Hallo,ich habe einen Kabelanschluss für einen Neubau beantragt in Höhe von 398 €. Das gilt aber nur in Verbindung,wenn ich ein Produkt unmittelbar... mehr

    Student in Mietwohnung - Kabel-TV vom Vermieter, Internet von Ihm?

    Hallo liebe Netzgemeinde. Mein Sohn zieht demnächst in seine erste eigene Studentenbude, eine Einliegerwohnung in einem Privathaus. Die Vermieter... mehr

    Auftragsbestätigung und Rufnummernübernahmeformular

    Hallo zusammen, in meiner Auftragsübersicht heißt es, dass bereits gestern eine Auftragsbestätigung mitsamt Rufnummernübernahmeformular zugesendet... mehr

    Altvertrag von KabelBW mit Sky Bundesliga

    Habe vor Jahren CleverKabel 50 über KabelBW gebucht. Als Aktion war damals Sky Bundesliga dabei. Später habe ich lediglich noch ein CI + Modul über... mehr

    Welche Motivation hat Unitymedia, systematisch Vereinbarungen zu missachten?

    Guten Morgen Mitarbeiter/innen bei Unitymedia, erinnern sie sich an unsere Vereinbarungen? Da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten haben... mehr