Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Ich möchte Kunde werden

bin noch bis 17.11.2017 bei telekom wann kann ich wechseln
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
19 Kommentare
2016-10-04T15:10:20Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 17:10 Uhr
Du bekommst als Wechsler maximal 12 Monate gratis. Also wechsle im November, da UM eigentlich ab Bestellung innerhalb von 1 Woche den Anschluss realisiert.
Bedenke nur, daß du als Neukunde nur noch IPv6 mit DSlite bekommst, also keine private IPv4-Adresse mehr hast. Damit werden zB VPN-Verbindungen zum Arbeitsplatz sagen wir mal vorsichtig kompliziert bis unmöglich.
2016-10-06T23:40:08Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:40 Uhr
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.
2016-10-06T23:48:42Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:48 Uhr
deppeti73:
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.

Das kann ich nicht behaupten. Ich bin seit 2012 Kunde und hatte bis auf wenige Störungen immer meine Leistungen. Und die Störungen sind recht zügig behoben worden.
2016-10-06T23:51:10Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:51 Uhr
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM
2016-10-06T23:52:59Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:52 Uhr
Dann kündige doch. Dann viel Spass bei VF, Telekom oder wie sie alle heißen.
2016-10-07T05:45:39Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 07:45 Uhr
deppeti73:
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM

Dann kündige doch einfach. 

Ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem Anschluss, meine 200 Mbit/s kommen immer voll an.

Im Übrigen sind solche Aussagen zu unterlassen. 1. Ist das Ruf- und geschäftschädigend, wenn du Kunden oder Leute, die es werden möchten, vergraulst mit solchen Aussagen und das ist sogar strafrechtlich relevant, 2. ist das deine persönliche Erfahrung und nicht die allgemeine.
2016-10-07T07:20:55Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:20 Uhr
Oh ich wusste nicht das hier UM Jünger sind und man hier die Warheit nicht sagen darf.
Ich meine wir leben in einem freien Land, und das Internet ist voll mit Beschwerden...
Ihr seit schon tolle Helden...
2016-10-07T07:22:29Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Naja, dein Nick sagt ja einiges aus, deppeti73...
2016-10-07T07:26:48Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:26 Uhr
Soso...was sagt der denn aus... ihr macht Sorry Du machst dich doch selbst lächerlich.

Was hat denn mein Nick mit dem ganzen zutun, rein gar nichts...
2016-10-07T07:34:21Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:34 Uhr
Ich sag mal, der passt zu deinen Aussagen. Und die tun ja nicht viel zur Sache, da du ja nur bashen willst, aber keinerlei Fragen an die Community hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Benötigte Vorlaufzeit für Neuvertrag

    Hallo Liebe Community, ich ziehe zum 1. November in meine erste Wohnung (Kabelanschluss vorhanden, extra Kabelvertrag). Ich habe derzeit keinen... mehr

    Angebot nach 1er Woche günstiger

    Hallo, habe letzte Woche 2Play 120 beantragt für 29,99 die ersten 24 Monate. Diese Woche sehe ich nun das Angebot für 24,99 + 100€ Bestchoice... mehr

    Seit dem Umzug und Vertragsumstellung kein Internet

    Liebes Unitymedia Team, ich möchte Ihnen von meinen letzten Tagen mit ihrem Kundenservice erzählen. Ich bin am 18.8. mit 5 weiteren in eine große... mehr

    Versteckte Kosten??!!

    Hallo, ich habe vor 3 Tagen online bei Unitymedia das Paket 3play Jump 120 bestellt. Laut Zusammenfassung am Ende des Bestellprozesses muss ich... mehr

    Produktaktivierung

    Hallo, ich habe mir einen 2play 50 Internet Anbindung bestellt. Jetzt habe ich heute den Router und alles bekommen und es funktioniert auch alles... mehr