Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-02T17:35:15Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 18:35 Uhr
Da trägst du die Falschen. Wir sind ja auch nur Kunden. Das Kundenrückgewinnungsteam (die werden Aktiv nach einer Kündigung) hat häfig gute Angebote.
2016-12-02T21:23:52Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:23 Uhr
Einfachste Möglichkeit ist es wie Daniel sagt zu Kündingen, UM ist daran interessiert Kunden zu halten. Das habe ich auch gemacht. Hatte 2 play 120 und habe gekündigt und konnte dann einen beliebigen Tarif zu Neukundenkonditionen haben. Natürlich kannst du das einfach ändern lassen, wobei dir dann ein Bestandskundentarif aufgeschwatzt wird. Es ist halt wichtig zu wissen, bis wann dein Vertrag noch läuft, wegen Kündigungsfristen.
2016-12-02T23:37:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 03.12.2016 um 00:37 Uhr
Genau, kündige fristgerecht mit Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung. Die wird bei diesem Chaos-Verein nicht kommen. Dann rufe einen Monat ausnahmsweise bei der "Nummer des Grauens" (=Hotline) an und frage nach der Kündigungsbestätigung und "voila" du wirst mit dem Rückgewinnungsteam verbunden, die dir z. B. den Wechsel in den neuen Tarif ohne Aktivierungsgebühren ermöglichen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich von Digital Highlights auf Digital Allstars wechseln bzw. upgraden?

    Ich habe Digital Highlights abonniert und würde aber gerne auf Digital Allstars wechseln. Muss ich dafür die Highlights erst kündigen, um nicht... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?