Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dbd2012

Ich möchte gerne mein 3 Play 100 in 3 Play 200 ändern

Gibt es hier für langjährige Kunden eine günstige Möglichkeit dies zu ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T17:35:15Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 18:35 Uhr
Da trägst du die Falschen. Wir sind ja auch nur Kunden. Das Kundenrückgewinnungsteam (die werden Aktiv nach einer Kündigung) hat häfig gute Angebote.
2016-12-02T21:23:52Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:23 Uhr
Einfachste Möglichkeit ist es wie Daniel sagt zu Kündingen, UM ist daran interessiert Kunden zu halten. Das habe ich auch gemacht. Hatte 2 play 120 und habe gekündigt und konnte dann einen beliebigen Tarif zu Neukundenkonditionen haben. Natürlich kannst du das einfach ändern lassen, wobei dir dann ein Bestandskundentarif aufgeschwatzt wird. Es ist halt wichtig zu wissen, bis wann dein Vertrag noch läuft, wegen Kündigungsfristen.
2016-12-02T23:37:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 03.12.2016 um 00:37 Uhr
Genau, kündige fristgerecht mit Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung. Die wird bei diesem Chaos-Verein nicht kommen. Dann rufe einen Monat ausnahmsweise bei der "Nummer des Grauens" (=Hotline) an und frage nach der Kündigungsbestätigung und "voila" du wirst mit dem Rückgewinnungsteam verbunden, die dir z. B. den Wechsel in den neuen Tarif ohne Aktivierungsgebühren ermöglichen können.

Dateianhänge
    😄