Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-26T12:39:07Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 26.11.2016 um 13:39 Uhr
Siehe hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Ich würde ein Bild von Unterseite der FB6490 machen und dann per eMail / Fax an UM schicken. Leider reagiert UM nicht sofort...

Dateianhänge
    😄