Horatio
Frage in Installation Samstag, 26.11.2016 um 10:21 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ich möchte eine eigene Fritzbox 6490 verwenden

Hallo,
wo finde ich eine Anleitung um mein eigener Fritzbox6490 anmelden zu können?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dreamer10 2016-11-26T12:39:07Z
Samstag, 26.11.2016 um 13:39 Uhr
Siehe hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Ich würde ein Bild von Unterseite der FB6490 machen und dann per eMail / Fax an UM schicken. Leider reagiert UM nicht sofort...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr