Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-12T14:47:19Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 15:47 Uhr
Dann musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Du bist hier, wie das Titelbild verrät, in einer Community von Kunden für Kunden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-12T14:47:19Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 15:47 Uhr
Dann musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Du bist hier, wie das Titelbild verrät, in einer Community von Kunden für Kunden.
2016-11-12T16:03:21Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 17:03 Uhr
okay, danke für die antwort

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Internetverbindung wenn aus !!

    Hallo. Von gestern Nacht 22:00 mein Internet Mconnection zeigt begrenzte Konnektivität. Daher bin ich nicht in der Lage, eine Verbindung zum... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Wie kann ich meine Favoriten programmieren

    Ich habe die Gebrauchsanweisung für meine unitymedia-TV-Box verschlampt. Nach der Umstellung auf Digital möchte ich gerne meine Favoriten... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr