Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan106

Ich kann SRW Radio nicht mehr Analog empfangen

Ich kann in Stuttgart den analogen Radiosender SWR nicht mehr über Kabel empfangen. Andere Sender funktionieren jedoch noch. Die Abfrage der analogen Frequenzen auf der Unitymedia homepage funktioniert nicht mehr. Wurde SWR aus dem analogen Radio Angebot heraus genommen? Wie komme ich an eine Frequenzliste der analogen Radiosender?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-19T04:37:54Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 06:37 Uhr
Ja auch im Radio ist der Digitalumstieg meiner Meinung nach viel zu langsam. Kauf dir ein DAB+ Radio das ist in Stuttgart exzellent ausgebaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr

    Lan/Wlan Probleme mit dem Technicolor-Router

    Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet herauszufinden, wo genau das Problem liegt. Habe schon seit mehreren Jahren starke... mehr

    Es geht um ein Telefonat mit einem Berater eures Unternehmens...................

    Hallo Ich habe vor ca zwei Wochen einen Anruf von euch bekommen und in dem Gespräch ging es darum, dass ich zum 7.12.2017 schnelleres Internet... mehr