Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan106

Ich kann SRW Radio nicht mehr Analog empfangen

Ich kann in Stuttgart den analogen Radiosender SWR nicht mehr über Kabel empfangen. Andere Sender funktionieren jedoch noch. Die Abfrage der analogen Frequenzen auf der Unitymedia homepage funktioniert nicht mehr. Wurde SWR aus dem analogen Radio Angebot heraus genommen? Wie komme ich an eine Frequenzliste der analogen Radiosender?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T04:37:54Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 06:37 Uhr
Ja auch im Radio ist der Digitalumstieg meiner Meinung nach viel zu langsam. Kauf dir ein DAB+ Radio das ist in Stuttgart exzellent ausgebaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    account blockiert/eingeschränkter zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Immer Störungen mit DS Lite

    Das ist mittlerweile das allerletzte seit Wochen gibt es Probleme mit der Leitung das Haus wurde neu verkabelt seit dem ist es immer schlimmer... mehr

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr

    Email Konto deaktiviert

    Guten morgen, Ich wollte gestern meine Emails abfragen und siehe da mein Emai Konto wurde deaktiviert.....mhhh warum passiert dieses und vor allem... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr