Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UFFI

Ich kann seit der Umstellung nach Unitymedia nicht angerufen werden

Seit ich bei Unitymedia bin kann ich nicht mehr angerufen werden. Telefonate nach aussen kann ich aber machen. Bin gestern über 1 Stunde in der Warteschleife vom Kundendienst vertröstet worden, habe aber dann aufgegeben.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-09T16:24:50Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 18:24 Uhr
Ist die Portierung denn schon durch? Sprich, das Portierungsdatum länger als 36h her?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Telefonanschluss

    Hallo, liebe Community, seit Anfang des Monats sind wir bei Unitymedia. Das Internet funktioniert problemlos. Mit dem Telefon gibt es folgendes... mehr

    Alles funktioniert, kann aber nicht heraustelefonieren

    Wieso funktioniert alles bei der Horizon-Box, kann aber nicht heraustelefonieren muss dazu sagen. das mein Internet gedrosselt wurde. Die... mehr

    Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

    hallo! ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr