Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UFFI

Ich kann seit der Umstellung nach Unitymedia nicht angerufen werden

Seit ich bei Unitymedia bin kann ich nicht mehr angerufen werden. Telefonate nach aussen kann ich aber machen. Bin gestern über 1 Stunde in der Warteschleife vom Kundendienst vertröstet worden, habe aber dann aufgegeben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-09T16:24:50Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 18:24 Uhr
Ist die Portierung denn schon durch? Sprich, das Portierungsdatum länger als 36h her?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann liefern die endlich

    Seit 23 Tagen habe ich nur noch eingeschränkten zugang zum Internet. Gebucht bei Unitymedia sind 400 Mbit/s Download. Ich bekomme ca. 20-25 Mbit/s... mehr

    ständiger Verlust von Internet verbindung

    inkompetente Mitarbeiter von Unitymedia, Man macht einen Vertrag mit einer 120k Leitung doch man bekommt nur 20k,was ZEIGT DAS SIE IRGENDWELCHE... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr