Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TanjaCro

Ich kann nicht heraustelefonieren

Dachten erst unser Telefon ist kaputt, da es schon gesponnen hat. Haben jetzt aber ein neues Telefon und es geht noch immer nichts. Wenn ich heraustelefonieren möchte kommt immer eine Art Besetztzeichen. Es ist aber nicht besetzt. Hab das mit meinem Handy versucht, also versucht mich vom Festnetz auf das Handy anzurufen. Was kann das sein. Rechnungen sind auch alle gezahlt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-17T21:30:03Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:30 Uhr
Hast du das Modem mal vom Strom getrennt und neu gestartet?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr