Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karl Dachs sen.

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen, es klingelt die Anrufernummer wird auh angezeigt, aber ich kann das Telefonat nicht annehmen. Ich weis nicht hängt das mit der neu installierte Fritzbox 6490 zusammen, dass ich da einen Fehler gemacht habe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-12T00:13:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 01:13 Uhr
Das hört sich danach an, als ob du die Fritz!App Phone nutzt. Hast du dazu in der Fritzbox das IP-Telefon (als solches funktioniert die App auf dem Handy nämlich) auch eingerichtet? Ansonsten wird es schwierig, darüber Anrufe entgegen zu nehmen.
2016-12-15T19:15:34Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:15 Uhr
Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss das grüne Telefon nach rechts auf die rote Teste ziehen und so kommt die Verbindung zustande. Das war früher nicht der Fall, da durfte man nur das grüne Telefon antippen, dann kam die Verbindung zu stande.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einrichten des Telefons in der Fritzbox 6490

    Hallo zusammen Habe seit einer Woche die Fritzbox 6490 neu gekauft. Habe von Unitymedia die anmelde Daten für das Telefon per Post bekommen und... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach Connec tBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Endlich keine Probleme mehr mit neuer FritzBox 6490 Cable :)

    Ich habe seit gestern Nachmittag die neue FritzBox 6490 Cable von Unitymedia im Gebrauch, weil ich mit der alten FritzBox 6360 Cable nur Probleme... mehr

    NAS Daten auf USB bringt Fritzbox 6490 zum Reboot

    Ich möchte gerne einen USB Stick an meine Fritzbox 6490 anschließen und diesen als Speicher für das NAS verwenden. Bei der Einrichtung des USB... mehr

    FritzBox 6490 und Horizon Box

    Hallo zusammen, ich hatte soeben die ersten Erfahrungen mit UM und es ging gleich nicht gut los. Meine Konfiguration ist wie folgt: Kabelanschluss... mehr