Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karl Dachs sen.

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen, es klingelt die Anrufernummer wird auh angezeigt, aber ich kann das Telefonat nicht annehmen. Ich weis nicht hängt das mit der neu installierte Fritzbox 6490 zusammen, dass ich da einen Fehler gemacht habe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T00:13:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 01:13 Uhr
Das hört sich danach an, als ob du die Fritz!App Phone nutzt. Hast du dazu in der Fritzbox das IP-Telefon (als solches funktioniert die App auf dem Handy nämlich) auch eingerichtet? Ansonsten wird es schwierig, darüber Anrufe entgegen zu nehmen.
2016-12-15T19:15:34Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:15 Uhr
Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss das grüne Telefon nach rechts auf die rote Teste ziehen und so kommt die Verbindung zustande. Das war früher nicht der Fall, da durfte man nur das grüne Telefon antippen, dann kam die Verbindung zu stande.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Inbetriebnahme/Aktivierung eigene Fritz!Box

    Hallo, jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Ich habe heute bei der Hotline die MAC-Adresse und Seriennummer meiner selbst gekauften... mehr

    Modem soll vom EG ins DG versetzt werden

    Hallo zusammen, aktuell hängt unsere (eigene) Fritzbox 6490 an der Multimedia-Dose im Wohnzimmer. Vom Hausanschluss im Keller geht eine Leitung... mehr

    Welche TK-Anlage Voraussetzung für Anschluss an Business Anschluss?

    Hallo zusammen, unsere Internet- und Telefonverbindung baut auf der FritzBox 6490 auf - Business Account. Die integrierte Telefonanlage ist für... mehr

    Routerfreiheit und Austausch eines defekten Routers

    Hallo zusammen, ich habe eine FritzBox 6490 bei der jetzt der WLAN Teil nicht mehr richtig funktioniert. Nach Rücksprache mit AVM habe ich mir... mehr

    Tarifumstellung - Fehler 1060

    Hallo zusammen, habe meinen Tarif umgestellt von 3play PREMIUM 150 auf 3play FLY 400. Alles angeschlossen und angerufen zum aktivieren. Der nette... mehr