Karl Dachs sen.
Frage in Installation Sonntag, 11.12.2016 um 22:30 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen, es klingelt die Anrufernummer wird auh angezeigt, aber ich kann das Telefonat nicht annehmen. Ich weis nicht hängt das mit der neu installierte Fritzbox 6490 zusammen, dass ich da einen Fehler gemacht habe.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten Guide 2016-12-12T00:13:04Z
Montag, 12.12.2016 um 01:13 Uhr
Das hört sich danach an, als ob du die Fritz!App Phone nutzt. Hast du dazu in der Fritzbox das IP-Telefon (als solches funktioniert die App auf dem Handy nämlich) auch eingerichtet? Ansonsten wird es schwierig, darüber Anrufe entgegen zu nehmen.
Karl Dachs sen. 2016-12-15T19:15:34Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 20:15 Uhr
Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss das grüne Telefon nach rechts auf die rote Teste ziehen und so kommt die Verbindung zustande. Das war früher nicht der Fall, da durfte man nur das grüne Telefon antippen, dann kam die Verbindung zu stande.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

    Hallo in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden. Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr