Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karl Dachs sen.

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen, es klingelt die Anrufernummer wird auh angezeigt, aber ich kann das Telefonat nicht annehmen. Ich weis nicht hängt das mit der neu installierte Fritzbox 6490 zusammen, dass ich da einen Fehler gemacht habe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T00:13:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 01:13 Uhr
Das hört sich danach an, als ob du die Fritz!App Phone nutzt. Hast du dazu in der Fritzbox das IP-Telefon (als solches funktioniert die App auf dem Handy nämlich) auch eingerichtet? Ansonsten wird es schwierig, darüber Anrufe entgegen zu nehmen.
2016-12-15T19:15:34Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:15 Uhr
Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss das grüne Telefon nach rechts auf die rote Teste ziehen und so kommt die Verbindung zustande. Das war früher nicht der Fall, da durfte man nur das grüne Telefon antippen, dann kam die Verbindung zu stande.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von DSL zu Kabel, wie analoge Telefone an Fritz!Box anschließen?

    Hey Leute, ich führe gerade einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Unitymedia durch, nun steht die Rufnummerübernahme vor der Tür. Nur leider... mehr

    Netzwerk

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag fürs Internet bei Unitymedia vorzeitig verlängert und habe jetzt statt 3play Premium 150 3play Premium 200.... mehr

    ISDN Telefon an Fritzbox Cable, welches MSN-Format?

    Hallo, ich habe ein ISDN Telefon (Gigaset Dx 600a) an den S0 Bus des Fritzbox 6490 Cable geklemmt. Wenn ich nun eine MSN in das Telefon... mehr

    Telefonnummern bei FritzBox 6490 Cable

    Ich habe einen neuen Geschäftskunden-Anschluss mit FritzBox 6490 Cable erhalten, der Techniker war da und hat sie angeschlossen. Wenige Tage später... mehr

    6490 Telefonie Probleme (keine Handynummern, einkommende Anrufe werde aufgelegt)

    Hy, ich hab meine Fremdproviderbox (FW 6.30) zum laufen bekommen nachdem ich das lgi Branding aktiviert hatte. Meine SIP Daten hab ich auch... mehr