Seerena
Frage in Kundenservice Donnerstag, 17.11.2016 um 21:02 Uhr

Ich kann mich in meinem Kundencenter nicht registrieren. Ist meine KDNR. falsch?

Auf meinem Kontoauszug steht meine Kundennummer. Wieso kann ich mich mit der KDNR. vom Kontoauszug nicht in meinem Kundencenter anmelden? Lg.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten Guide 2016-11-17T21:58:31Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 22:58 Uhr
Die Kundennummer ist 9stellig. Auf dem Kontoauszug steht idR die Debitorennummer drauf.
Seerena 2016-11-19T15:28:10Z
Samstag, 19.11.2016 um 16:28 Uhr
Da steht, KDNR., RGN und irgend was mit UMKBW.
Torsten Guide 2016-11-19T21:35:47Z
Samstag, 19.11.2016 um 22:35 Uhr
Du musst dich fürs Online Kundencenter mit deiner Kundennummer erst registrieren. Der Benutzername ist dann deine angegebene Email-Adresse.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr