Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seerena

Ich kann mich in meinem Kundencenter nicht registrieren. Ist meine KDNR. falsch?

Auf meinem Kontoauszug steht meine Kundennummer. Wieso kann ich mich mit der KDNR. vom Kontoauszug nicht in meinem Kundencenter anmelden? Lg.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-17T21:58:31Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 22:58 Uhr
Die Kundennummer ist 9stellig. Auf dem Kontoauszug steht idR die Debitorennummer drauf.
2016-11-19T15:28:10Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:28 Uhr
Da steht, KDNR., RGN und irgend was mit UMKBW.
2016-11-19T21:35:47Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 22:35 Uhr
Du musst dich fürs Online Kundencenter mit deiner Kundennummer erst registrieren. Der Benutzername ist dann deine angegebene Email-Adresse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PDF Download im Kundencenter

    Guten Tag, im online Kundencenter kann ich mir die Mitteilungen, die Unitymedia an mich verschickt hat, per PDF Datei herunterladen. Öffne ich... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr

    Merkwürdige Meldung im Kundencenter

    Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs und dann kommt das: Ich meine das Bild... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr