Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seerena

Ich kann mich in meinem Kundencenter nicht registrieren. Ist meine KDNR. falsch?

Auf meinem Kontoauszug steht meine Kundennummer. Wieso kann ich mich mit der KDNR. vom Kontoauszug nicht in meinem Kundencenter anmelden? Lg.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-17T21:58:31Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 22:58 Uhr
Die Kundennummer ist 9stellig. Auf dem Kontoauszug steht idR die Debitorennummer drauf.
2016-11-19T15:28:10Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:28 Uhr
Da steht, KDNR., RGN und irgend was mit UMKBW.
2016-11-19T21:35:47Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 22:35 Uhr
Du musst dich fürs Online Kundencenter mit deiner Kundennummer erst registrieren. Der Benutzername ist dann deine angegebene Email-Adresse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundennummer

    Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit mich im Kundencenter anzumelden, bisher ohne Erfolg. Am Telefon wurde mir vor etwa 2 Monaten gesagt,... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr