Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jupp

Ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter sehen

Ich habe heute beantrag über die Hotline, mein Technicolor Modem durch eine eigen FritzBox Cable zu ersetzen. Das soll Montag freigeschaltet werden.
Leider kann ich mein SIP Daten für Telefonie nicht im Kundencenter einsehen (heute noch über Technicolor Modem). Habe 2Play120 mit normaler Teelefonie.
Wer kann Tipps geben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

2016-08-19T17:43:21Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr
Wie lange nach dem Freischalten dauert es etwa?
2016-08-19T18:09:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:09 Uhr
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.
2016-08-19T18:13:55Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:13 Uhr
lennsch:
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.


Jedes Mal? Wie oft hast du das schon gemacht?
2016-08-20T17:18:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 19:18 Uhr
2 mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SIP Verbindungsdaten

    Hallo ich habe ein Problem und so langsam nervt es. Am Freitag, den 15.12 habe ich meinen eigenen neuen Router in Betrieb genommen. Das DOCSIS... mehr

    WLAN Laserdrucker Dell c1660w druckt nicht.

    Guten Tag, wie man sieht bin ich neu hier und dies ist mein erster Beitrag an euch. Ich bitte um Rücksicht auf meine vieleicht oder sicher ähnlich... mehr

    Sicherheitspaket funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen, trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation des Sicherheitspaktes scheint sich das Antivirus nicht zu aktualisieren. In... mehr

    Welche Dosen brauche ich und wo kann ich das Modem anschließen?

    Hallo! In einer neuen Wohnung befindet sich die Multimediadose in der Küche, da leider dort der Schacht ist wo die Techniker die Kabel verlegt... mehr

    Horizon bringt immer : Fehler 1090

    Habe alles richtig verkabelt, laut Hotline ist die Horizon auch mit dem Server von Unity verbunden. Telefon und Internet klappt alles, nur das... mehr