Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jupp

Ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter sehen

Ich habe heute beantrag über die Hotline, mein Technicolor Modem durch eine eigen FritzBox Cable zu ersetzen. Das soll Montag freigeschaltet werden.
Leider kann ich mein SIP Daten für Telefonie nicht im Kundencenter einsehen (heute noch über Technicolor Modem). Habe 2Play120 mit normaler Teelefonie.
Wer kann Tipps geben
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

2016-08-19T17:43:21Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr
Wie lange nach dem Freischalten dauert es etwa?
2016-08-19T18:09:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:09 Uhr
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.
2016-08-19T18:13:55Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:13 Uhr
lennsch:
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.

Jedes Mal? Wie oft hast du das schon gemacht?
2016-08-20T17:18:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 19:18 Uhr
2 mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich nach Routerwechsel meine SIP Daten?

    Hallo zusammen, ich habe gestern vom Unitymedia Standardtouter Fritz!Box 6360 auf meinen neu gekauften Router Fritz!Box 6490 gewechselt und über... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr