Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jupp

Ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter sehen

Ich habe heute beantrag über die Hotline, mein Technicolor Modem durch eine eigen FritzBox Cable zu ersetzen. Das soll Montag freigeschaltet werden.
Leider kann ich mein SIP Daten für Telefonie nicht im Kundencenter einsehen (heute noch über Technicolor Modem). Habe 2Play120 mit normaler Teelefonie.
Wer kann Tipps geben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

2016-08-19T17:43:21Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr
Wie lange nach dem Freischalten dauert es etwa?
2016-08-19T18:09:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:09 Uhr
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.
2016-08-19T18:13:55Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:13 Uhr
lennsch:
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.

Jedes Mal? Wie oft hast du das schon gemacht?
2016-08-20T17:18:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 19:18 Uhr
2 mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1090

    Warum wird meine Frage bezüglich des o.g. Fehlers einfach gelöscht?? Ich dachte dieses Forum wäre dazu da, um Leuten zu helfen? Wenn man eine Frage... mehr

    CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

    Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr