Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jupp

Ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter sehen

Ich habe heute beantrag über die Hotline, mein Technicolor Modem durch eine eigen FritzBox Cable zu ersetzen. Das soll Montag freigeschaltet werden.
Leider kann ich mein SIP Daten für Telefonie nicht im Kundencenter einsehen (heute noch über Technicolor Modem). Habe 2Play120 mit normaler Teelefonie.
Wer kann Tipps geben
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-19T15:37:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 17:37 Uhr
Das dauert noch etwas nach dem du das Modem angemeldet hast und es freigeschaltet wird sollten die Daten nach einiger Zeit ersichtlich sein.

2016-08-19T17:43:21Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr
Wie lange nach dem Freischalten dauert es etwa?
2016-08-19T18:09:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:09 Uhr
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.
2016-08-19T18:13:55Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:13 Uhr
lennsch:
Bei mir jedes mal ca 12 (!) Stunden. Die Fritzbox hat dann aber auch dann nicht funktioniert.

Jedes Mal? Wie oft hast du das schon gemacht?
2016-08-20T17:18:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 19:18 Uhr
2 mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon irgendwie aus dem Keller bekommen

    Ich bin gerade in ein Eigenheim gezogen. Am vorhanden Kabelanschluss im Keller hat der Techniker die neue Hardware angeschlossen. Nun steht... mehr

    Fernbedienung mit TV verbinden

    Hallo Community, vor ca. 1 Woche wurde bei uns eine Connect-Box installiert (3play FLY400). Leider klappt die Kopplung mit der neuen Fernbedienung... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Antennendose: Ich verzweifle noch ....

    Hallo zusammen, da ich langsam verzweifle, erhoffe ich mir hier im Forum vielleicht einen Tipp oder Rat 😄 Die Fakten zum... mehr

    Horizon Box: auf TV (42LG50) kein Signal/Bild ueber HDMI

    Habe aelteren LG TV (42LG50) und eine neue Unitymedia/Horizon box ueber HDMI angeschlossen und bekomme kein Bild. TV und Laptop ueber HDMI geht... mehr